• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Das offizielle EM 2004 Topic

• Ersteller Ersteller reneheld83
  • Erstellt am Erstellt am
Original geschrieben von Steve Austin
Was anderes:
Wer stopft sich eigentlich auch noch die ganze Zeit mit 'nem Haufen Hanutas voll, um dieses blöde Poster zu vervollständigen?

*meld*

In dem Sammelalbum fehlen mir noch etwa 10 Sticker. :D

so mal wieder zurück zum Tagesgeschäft ;)

Im vorletzten Vorbereitungsspiel vor der EM gelang Frankreich ohne Mühe aber auch ohne Glanz ein 4:0-Sieg gegen Andorra. Den ersten Treffer erzielte Sylvain Wiltord erst kurz vor dem Pausenpfiff.

Weitere Torschützen waren nochmals Wiltord, Louis Saha und Steve Marlet. Mit dem Sieg ist Frankreich jetzt seit 17 Spielen ungeschlagen und blieb dabei 950 Minuten ohne Gegentreffer.

Für Ludovic Giuly vom AS Monaco wird Sidney Govou von Olympique Lyon in den EM-Kader nachrücken.

Quelle: sport1.de

hm das Ergebnis wiederspricht Die Machts These :D

Im skandinavischen Duell gegen Finnland hat die Nationalmannschaft Schwedens einen 3:1-Sieg feiern können.

Bereits in der neunten Minute ging Finnland durch einen Elfmeter von Jari Litmanen 1:0 in Führung. Jedoch machten die Schweden den Sieg durch Anders Andersson und dem zweimal erfolgreichen Marcus Allback perfekt.

Joonas Kolkka von Mönchengladbach stand 81, Mika Nurmela von Kaiserslautern 86 Minuten auf dem Platz. Teddy Lucic von Bayer Leverkusen spielte bei den Schweden durch.

Schweden ist neben Tschechien mein Favorit auf den EM Sieg

An die Sammler und Jäger :D folgende Bilder fehlen mir noch:

Spieler-Portraits Völler, Lauth

Action-Bilder Nowotny, Ballack, Wörns, Klose (:würg: ), Hinkel, Frings, Kahn

Vielleicht bekommen wir ja einen kleinen Tausch via PN hin, an doppelten Bildern mangelt es bei mir nicht. René, frag auch mal deinen Briederchen. Alle zwei Jahre ist das der gleiche Mist. ;)

@Ede: "und führe mich nicht in Versuchung" *g*

Freier muss passen!
Teamchef Rudi Völler muss ohne den Bochumer Paul Freier zur Europameisterschaft nach Portugal (12. Juni bis 4. Juli) reisen. Eine Kernspintomographie beim Mittelfeldspieler ergab, dass er sich einen Innenbandriss im linken Knie zugezogen hat und bei der EM nicht spielen kann. Freier ist bereits aus dem Quartier der deutschen Nationalmannschaft abgereist. Nun sind Bastian Schweinsteiger, Oliver Neuville und der jüngst zurückgetretene Carsten Ramelow als Ersatz im Gespräch.
Quelle : www.sport1.de

Ich wusste es, Ramelow wird noch zum Retter der Nation. :D

Ich hoffe Rudi setzt diesmal auf nen jungen U21er anstatt auf irgendwelche Fussballrentner die nur 5 Spiele in der Saison absolvieren ...

Er kann ja Kalle Riedle oder Marco Bode zurückholen. :D

Nach dem Ungarn Spiel tritt Loddar als Trainer zurück und bekommt den 23.Platz im EM Kader. Hab ich aus einer sicheren Quelle gehört. :zahnlücke

Original geschrieben von Mario
Ich hoffe Rudi setzt diesmal auf nen jungen U21er anstatt auf irgendwelche Fussballrentner die nur 5 Spiele in der Saison absolvieren ...

Das hoffe ich auch, noch mehr vereinslose Spieler brauchen wir nämlich nicht im Kader.

München - Wer hätte das gedacht? Je näher die EM rückt, desto weniger läuft bei den Niederländern zusammen! Im Test gegen Belgien gab's für das Team von Trainer Dick Advocaat eine 0:1-Heimpleite gegen Belgien.

Zwei Wochen vor dem EM-Gruppenauftakt gegen die DFB-Elf war es für die "Oranjes" die erste Testspielschlappe im 24. Spiel unter dem Coach.

Den Treffer erzielte Herthas Bart Goor per Foulelfmeter (78.). Holland zeigte eine enttäuschende Leistung und war in den meisten Zweikämpfen unterlegen.

:D Großartig, Deutschland gewann gegen die Belgier übrigens vor einigen Wochen klar mit 3:0. Wir sind also besser als die Kääsköppe ;)

:lol:

Das hätten die Käskoppe aber in ihrer selten dämlichen Sprache machen sollen, so können sich die Deutschen mehr über die Holländer lustig machen als umgekehrt :D

Egal, so lange England den Titel nicht holt...

Original geschrieben von Sebastian
An die Sammler und Jäger :D folgende Bilder fehlen mir noch:

Spieler-Portraits -

Action-Bilder Ballack, Klose

Vielleicht bekommen wir ja einen kleinen Tausch via PN hin, an doppelten Bildern mangelt es bei mir nicht. René, frag auch mal deinen Briederchen. Alle zwei Jahre ist das der gleiche Mist. ;)

Auch wenn es leider noch keine Antwort auf den obigen Beitrag von mir gibt, muss ich an dieser Stelle loswerden, dass ich gestern eine Packung hatte, in welcher doch tatsächlich sieben fehlende Bilder waren. :)

Gruß,
Sebastian

Original geschrieben von Mario
:D Großartig, Deutschland gewann gegen die Belgier übrigens vor einigen Wochen klar mit 3:0. Wir sind also besser als die Kääsköppe ;)
:D Besser als Frankreich ja auch noch. Wenn das erste Gruppenspiel nicht zweistellig gewonnen wird, muss Rudi sofort zurücktreten.

Wenigstens hat man so jetzt ein wenig Hoffnung. Am Vorrundenaus ändert sich aber eh nichts. ;)

Schweinsteiger und Podolski vor Berufung

Nur im Falle einer Verletzung würde Völler die Entscheidung neu überdenken, erklärte der DFB-Teamchef am Pfingstmontag in Winden im Elztal.

Das endgültige Aufgebot für die EURO in Portugal (12. Juni bis 4. Juli) wird Völler nach dem Testspiel am Mittwoch in der Schweiz und dem letzten EM-Gruppenspiel der deutschen U 21 am selben Tag gegen Portugal bei der UEFA melden. "Die beiden haben die Nase vorn", sagte Völler. Allerdings wies der 44-Jährige darauf hin, dass die beiden potenziellen Nachrücker bis zur "letzten Minute" U-21-Coach Uli Stielike bei der Junioren-EM zur Verfügung stehen. Bis Mittwoch um 24 Uhr muss der Deutsche Fußball-Bund (DFB) den 23-köpfigen Kader für das EM-Turnier bei der UEFA endgültig melden. Völler hatte zunächst nur 22 Spieler benannt, um vor allem die Entwicklung der U 21bei deren EM im eigenen Land abzuwarten. Nach dem Ausfall von Paul Freier (Innenbandeinriss) ist zudem eine weitere Position vakant, nachdem der Teamchef zuvor schon Christian Ziege (Tottenham Hotspur) für Christian Rahn (Oberschenkel-Probleme) berufen hatte.
EM-Aus für Marco Streller?
Sollte sich der Verdacht auf einen Schienbeinbruch bestätigen, könnte der Schweizer Marco Streller die Europameisterschafts-Endrunde in Portugal abhaken und müsste mehrere Monate pausieren. Der 22-jährige Stürmer des Bundesligisten VfB Stuttgart prallte im Trainingslager der Eidgenossen unglücklich mit Teamkollege Marco Zwyssig zusammen und muss nun um die EURO bangen. Streller kam in der Winterpause vom Schweizer Meister FC Basel nach Stuttgart und spielte 13 Mal für die Schwaben. Dabei traf der VfB-Stürmer drei Mal ins Tor.
Quellen : www.kicker.de

Englands Fußball-Nationaltrainer Sven-Göran Eriksson hält Deutschland für den EM-Favoriten.

"Im Vergleich zu den anderen Teams kämpfen die Deutschen immer wie verrückt um den Titel, auch wenn sie keinen so guten Fußball spielen", sagt der Schwede.

Sein eigenes Team hält Eriksson für stärker als bei der WM 2002, wo England im Viertelfinale an Brasilien scheiterte: "Beckham und Owen sind wieder fit, wir haben keine Verletzten, und das Trainingslager auf Sardinien war sehr gut."

das 7:0 lässt die Konkurrenz erzittern :D

Mark van Bommel fällt aus - Bosvelt nachnominiert
Der 27-jährige Mittelfeldspieler vom PSV Eindhoven, der vom Bundesligisten Schalke 04 umworben wird, fällt wegen einer Achillessehnenverletzung aus. Für van Bommel nomnierte Advocaat Paul Bosvelt vom englischen Premier-League-Klub Manchester City. “Ich gehe kein Risiko ein. Ich nehme nur hundertprozentig gesunde Spieler mit“, begründete der Bondscoach den Verzicht auf van Bommel. Die Niederländer treffen am 15. Juni (20.45 Uhr) in Porto im ersten Gruppenspiel auf Deutschland.
EM-Aus für Marco Streller
Der Schweizer Nationalstürmer Marco Streller vom Bundesligisten VfB Stuttgart kann die Europameisterschafts-Endrunde in Portugal abhaken und muss wegen eines Schien- und Wadenbeinbruches mehrere Monate pausieren. Der 22-jährige VfB-Stürmer prallte im Trainingslager der Eidgenossen unglücklich mit Teamkollege Marco Zwyssig zusammen und verletzte sich am linken Bein. Streller trug dabei wie seine Teamkollegen keine Schienbeinschoner im linken Bein. Nach Angaben seines Vereins ist der Youngster inzwischen in einer Klinik in Basel operiert worden. Streller kam in der Winterpause vom Schweizer Meister FC Basel nach Stuttgart und spielte 13 Mal für die Schwaben. Dabei traf der VfB-Stürmer drei Mal ins Tor. Matthias Sammer, der neue Trainer der Schwaben, rechnet damit, dass der Angreifer "ein halbes Jahr lang ausfällt". Dies äußerte der Coach am Pfingsmontag bei seiner Vorstellung am Neckar.
Quellen : www.kicker.de

Und noch ein Haufen Testspielergebnisse vom gesamten Wochenende. :D

Estland - Dänemark 2:2
Tunesien - Italien 0:4
Frankreich - Andorra 4:0
Finnland - Schweden 1:3
Polen - Griechenland 1:0
Holland - Belgien 0:1
Portugal - Luxemburg 3:0
Kroatien - Slowakei 1:0

Zurück
Oben