• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Das offizielle EM 2004 Topic

• Ersteller Ersteller reneheld83
  • Erstellt am Erstellt am
Es steht wieder ein Testspiel an. Gegner ist eine Bundesliga-Auswahl. :D

2 weitere Spiele gab's am gestrigen Dienstag.

Holland - Färöer Inseln 3:0 (Van der Vaart, Makaay, Overmars)
England - Japan 1:1 (Owen - Ono)

Japan for Europameister :elkgrin:

Mal schauen was das heute für nen Gruselkick wird, ohne Bremer auf dem Platz kann das nichts werden. Mal schauen wie die Schweiz so drauf ist, fahren ja immerhin auch zur EM

Ja bis auf das dass es wieder mal nicht herausgespielt war, sondern ein schweizer die vorlage gab ... wie haben sie sonst so gespielt?

Gestern hab ich england japan live gesehen.
Die engländer superstark begonnen, technisch und spielerisch extrem gut, dann nach dem 1:0 sind die ebenfalls erstaunlich starken jhapaner aufgewacht und haben klasse dagegen gehalten, am ende wars ein 1:1 ;)

Original geschrieben von burglar
1:0 für Tante Häke

schönes ding :)

Und das 2:0 erst :love:

Ein nicht wirklich glanzvoller Sieg im Schonwaschgang gegen uns zu keinem Zeitpunkt gefährdende Schweizer. War ganz nett anzuschauen.

Noch 4 Stunden bis Brasilien - Argentinien :sabber:

Wieder so ein Spiel ohne Wert. Überzeugt haben sie nicht. Aber gut, ich bin ja eh ein Gegner dieser Elf. :D Mal sehen, bleibt immerhin noch ein Testspiel gegen Ungarn.

Die Schweiz wird in der Verfassung auch nichts bei der EM reißen. Gegen Frankreich und England gibt's einen auf die Mütze. :D

Weiteres Testspiel :
Tschechien - Bulgarien 3:1

Schweinsteiger und Podolski sind dabei
Bastian Schweinsteiger und Lukas Podolski rücken in den EM-Kader von DFB-Teamchef Rudi Völler nach. Dies geht aus dem 23-köpfigen Aufgebot hervor, dass am Mittwochabend veröffentlicht wurde.
DER EM-KADER

Tor:
Timo Hildebrand (VfB Stuttgart), Oliver Kahn (Bayern München), Jens Lehmann (Arsenal London)

Abwehr:
Frank Baumann (Werder Bremen), Arne Friedrich (Hertha BSC Berlin), Andreas Hinkel (VfB Stuttgart), Philipp Lahm (VfB Stuttgart), Jens Nowotny (Bayer Leverkusen), Christian Wörns (Borussia Dortmund), Christian Ziege (Tottenham Hotspur)

Mittelfeld:
Michael Ballack (Bayern München), Fabian Ernst (Werder Bremen), Torsten Frings (Borussia Dortmund), Dietmar Hamann (FC Liverpool), Jens Jeremies (Bayern München), Sebastian Kehl (Borussia Dortmund), Bernd Schneider (Bayer Leverkusen), Bastian Schweinsteiger (Bayern München)

Angriff:
Fredi Bobic (Hertha BSC Berlin), Thomas Brdaric (Hannover 96), Miroslav Klose (1. FC Kaiserslautern), Kevin Kuranyi (VfB Stuttgart), Lukas Podolski (1. FC Köln)

Fand die Leistung unserer Elf gar nicht mal so schlecht. Hinten standen sie sicher, die Abehr mit guter Aufbauarbeit, das Mittelfeld war meistens in Bewegung, und es gab einige nette Spielzüge. Auch der Sturm hat mir besser gefallen, als er heute in der Presse wegkommt. Haben zwar ein paar Torchancen versemmelt (allen vorran Klose), aber immerhin gab es überhaupt Torchancen ;)

Ich bin guten Mutes, das wir im ersten Spiel gegen die Niederlande ne gute Leistung abliefern werden, obs für nen Sieg reicht wird sich zeigen

In holland gibts eh wieder nur krach ... haben gegen irgendwelche inseln 4:0 gewonnen und jetzt fordern alle neuen trainer usw... naja eh das bekannte, geniale spieler, die nicht ganz so toll zusammen können und medien und fans die noch mehr unruhe machen als die deutschen ... so wird das wieder nix ...

Zurück
Oben