• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Das offizielle EM 2004 Topic

• Ersteller Ersteller reneheld83
  • Erstellt am Erstellt am
Naja, wie ist das mit der Generalprobe *g*

Mit wem spielt eigentlich Österreich in der Gruppe bei der EM?

Wir machen das so, dass wir wenn wir zu schlecht sind gar nicht erst hinfahren, so ersparen wir uns das was die deutschen gerade durchmachen und durchmachen werden ;)

Naja mal sehen, wenn die deutschen so weitermachen müssen wir ihnen bei der wm 06 schon mal in den arsch treten :)

Hm, also bekommt Österreich so etwas wie eine Wildcard für die WM? Oder habt ihr einen anderen Weg gefunden euch um die unüberwindbare Hürde Qualifikation zu drücken?

Naja, kann´s kaum erwarten. Uns gehört wirklich mal der Arsch versohlt :znaika:

Naja du hast recht, den aufwand isses nicht wert, solange es fussballgiganten wie rumänien und ungarn gibt :)

Mir ist gerade aufgefallen, die ungaren gehören aus der liste der elite teams erstmal raus, bis sie ihre 6 stammspieler wieder haben :D

Ich würde Zeugs wie Portugal mal den Titel gönnen. Super Fussballer dabei. Leider werden sie,wie die Spanier,wie immer völlig versagen.

Zurück
Oben