• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Das offizielle EM 2004 Topic

• Ersteller Ersteller reneheld83
  • Erstellt am Erstellt am
Original geschrieben von Ede
Ich würde Zeugs wie Portugal mal den Titel gönnen. Super Fussballer dabei. Leider werden sie,wie die Spanier,wie immer völlig versagen.

Jep, holland und spanien sind solche kandidaten.
Weltklasse spieler, aber versauens immer wieder ...

Original geschrieben von Lukas

Jep, holland und spanien sind solche kandidaten.
Weltklasse spieler, aber versauens immer wieder ...

Hm, hat Deutschland nicht auch noch irgendwelche Kolonien irgendwo? Bei den Franzosen hat´s funktioniert. Die Spieler der nordwestdeutschen Kolonie Holland zerfleischen sich immer selbst....hat Davids nicht Stunk gemacht bei der letzten EM?

Auf die Tschechen bin ich auch gespannt.

Stimmt, hoffentlich sind die Schweden nicht auch so nervenschwach wie ihre Eishockey spielenden Landsleute...

nicht gegen Ungarn, sondern gegen Ungarns dritte Mannschaft ...

Original geschrieben von Mr.FAB
man man man 0:2 gegen UNGARN, gegen wen sollen wir denn noch spielen? Zypern?

also zypern ist brandgefährlich, starkes mittelfeld, absolute weltklasse, da hätten wir wenig chancen. hat andorra eine nationalmannschaft?

Meine Aussage beim Maltaspiel über die Probleme beim Tore schiessen gegen Kopfballstarke und große Abwehrspieler hat sich bestätigt. In der zweiten halbzeit sah man nur noch Flanken von Deutschland,die gleich stehts wieder aus dem strafraum geflogen sind. Der große Ballack,den manche beim Maltaspiel in den Himmel gelobt haben..von den sah man bis auf die vergebene 100%? Chance überhaupt keine offensiven Aktionen. Ungarn hatte sogar die besseren Chancen!

Ich denke Deutschland wird dank der besseren einzelspieler sich gegen die Niederlande durchsetzen :)

a) Hatte Ungarn genau 3 Torchancen, zwei davon waren drin. Insgesamt waren unsere Chancen schon besser, man denke da nur an die zwei vergeigten Dinger von Schweinsteiger oder den Hacken-Trick von Bobic.

b) Deutschland hat NICHT die besseren Einzelspieler im Gegensatz zu Holland. Ich bleib dabei, Holland wird Europameister.

Würde Holland die EM gönnen, weil sie imho einen äußerst attraktiven Fußball spielen. Aber das wird nix, da selbst der Trainer bestätigt hat, dass seine Genies nicht wirklich miteinander harmonieren. Mal schon, dann wieder überhaupt nicht.

Deutschland wird sich aufgrund des Kampfgeistes gegen die Käsköpp durchsetzen. Eher weniger wegen der besseren Einzelspieler. ;)

Boah, in paar Tagen gehts endlich los. Konnte sogar meine Freundin mit der EM-Euphorie irgendwie anstecken. :D

Hoffentlich machens meine Engländer heuer.
:rolleyes:

Schön wärs wenn das kleine, feige, schwuchtelige Frankreich (Zitat Al Bundy) wieder früh rausfliegt - hochnäsiges Pack, elendiges.

Original geschrieben von Gregor

Schön wärs wenn das kleine, feige, schwuchtelige Frankreich (Zitat Al Bundy) wieder früh rausfliegt - hochnäsiges Pack, elendiges.
Schon wieder sind wir einer Meinung. Schon das zweite Mal binnen kürzester Zeit :eek:

Hmmm, scary. Isn't it? :scared:

Noch schlimmer:
Während der EM könnte dieser Zustand unter Umstand dauerhaft anhalten. :dead:

Frankreich - Ukraine 1:0

Hochverdienter sieg, frankreich hat nicht alles gegeben, aber überzeugt. Zidane ist in göttlicher form :eek:

Wenn eine mannschaft verdient europameister wird, dann frankreich!

Nein, das kann man vielleicht machen hätten sie die ungarn besiegt, aber die ukraine is ja ne kleine nummer :D

btw. spiele nur nach dem ergebniss zu beurteilen, ohne das spiel gesehen zu haben, ist schwachsinn ;)

Finde übrigens, dass rotzendes Getier wie die Holländer nicht an einer EM teilnehmen dürften.

Hach, das macht sie so sympathisch :D Seine Entschuldigung hat ihm eh keiner abgekauft.

Zurück
Oben