Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Gregor
Noch schlimmer:
Während der EM könnte dieser Zustand unter Umstand dauerhaft anhalten.![]()
Original geschrieben von Ede
Hmm nicht wirklich, die Engländer kann ich genau so wenig leiden wie die Käsneger aus Holland![]()
Reicht dir Polen nicht?Original geschrieben von Ede
Hm, hat Deutschland nicht auch noch irgendwelche Kolonien irgendwo? Bei den Franzosen hat´s funktioniert.
Original geschrieben von Lukas
Frankreich - Ukraine 1:0
Hochverdienter sieg, frankreich hat nicht alles gegeben, aber überzeugt. Zidane ist in göttlicher form![]()
Wenn eine mannschaft verdient europameister wird, dann frankreich!
Original geschrieben von Steve Austin
Meine Favoriten in sortierter Reihenfolge und in Klammern die Gründe dafür :
Tschechien (einfach so)
Original geschrieben von René
Die Europameisterschaft hat nichtmals angefangen und du meinst Frankreich würde verdient Europameister?Das musst du mir erklären.
![]()
Original geschrieben von Lukas
War ja auf die darbietungen bisher bezogen, also erwarte ich von den franzosen ähnliches im turnier wie in der quali und deshalb ... ach egal![]()
Interview mit Tomas Ujfalusi (Tschechien)Clarence Seedorf fällt aus
Bondscoach Dick Advocaat wartete gar nicht erst auf Fragen, nahm den Kritikern des Systems gleich den Wind aus den Segeln: Oranje, verkündete er, werde zurückkehren zu den Wurzeln - zum 4-3-3, das 4-4-2 ist beerdigt. Auf jeden Fall fehlen wird Clarence Seedorf, der sich eine Muskelverletzung zugezogen hat. Gerissen ist diese aber nicht, so dass es zu keiner Nachnominierung kommt. Bondscoach Advocaat rechnet damit, in den Vorrundenpartien gegen Tschechien und Lettland wieder auf den Mittelfeldspieler des AC Milan bauen zu können.
Original geschrieben von Steve Austin
BENACHTEILIGUNG:
Russlands Trainer Georgi Yartsev fühlt seine Mannschaft benachteiligt - nicht durch Schiedsrichter, sondern durch das Wetter. Er glaubt, dass die Gruppengegner Spanien und Portugal mit der Hitze besser zurecht kommen als die Russen. "Bei uns wird es nur selten 25 Grad. Hätte die EM im Februar in Russland stattgefunden, hätten Portugal und Spanien auch Schwierigkeiten gehabt."
Original geschrieben von Gregor
Hätten sich ja nicht qualifizieren brauchen. Wussten doch schon vorher, dass die EM in Portutagl ist. Pfff...
Maakay auf der Bank
Die Chancen auf einen Einsatz im Spiel gegen Deutschland stehen für Roy Maakay nicht gut. Bondscoach Dick Advocaat plant, in Porto mit einem 4:3:3-System zu agieren. Voraussichtlich wird Ruud van Nistelrooy die Mittelstürmerposition für sich beanspruchen und Maakay muss auf der Ersatzbank bleiben. Advocaat hatte am Mittwochnachmittag mit den Führungsspielern darüber gesprochen und stellte klar: "Das war keine Diskussion. Es war ein Monolog."
Quelle : www.sport1.deAlbelda verletzt
Der Einsatz des spanischen Mittelfeldspielers David Albelda am kommenden Samstag beim EM-Spiel gegen Russland ist fraglich. Der Kapitän vom FC Valencia verletzte sich einen Muskel im rechten Bein und musste das Training verlassen. "Es ist nicht so schlimm. Aber bei diesen kleinen Verletzungen schont man die Spieler besser, bevor es sich verschlechtert. Im Moment habe ich keinen Anlass, beunruhigt zu sein", sagte Teamarzt Dr. Genaro Borras.