• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Football Das Blaster Football Topic

Jau, und Finale?

Gäbe schon schöne Kombis...

Saints vs. Pats aka "Alte Männer wollen es noch einmal wissen"
Eagles vs. Pats aka "Round Two"
Chiefs vs. Cowboys aka "Cowboys und Indianer" :D
 
Ich kann mir gut vorstellen, dass KC gegen die Colts erhebliche Probleme bekommen koennte. Keine Run Defense.
 
KC hat sie gestern einfach platt gemacht. Besonders in der ersten Halbzeit aus der souveränen Offensive heraus die Sicherheit genommen um auch bei den gegnerischen Angriffen nichts anbrennen zu lassen. Also ich bin mit KC dieses Jahr.
 
Hast du das Rams Spiel gesehen? Bin ja generell Rams-Supporter :) wie man an Avatar erkennen könnte (wäre er größer).

Auf dieses Offence-Spektakel würde ich mich freuen.
 
OT im ersten Spiel. Danke Schiris :mad:

Wobei man natürlich auch nicht verstehen muss, warum Payton nicht dreimal laufen lässt und die Uhr runterspielt und dann das Spiel mit einem FG entscheidet. Kack Playbook.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich ärgert, dass bei beiden Teams Fehlentscheidungen der Schiris zumindest mitgeholfen haben.

Aber bei der jetztigen Paarung bin ich nicht traurig, dass ich den Super Bowl dieses Jahr nicht live sehen kann. Da reicht am Montag die kondensierte Fassung.
 
Das 2. Final war schon sehr dramatisch. Was da spätestens ab 13:17 abging war echt übel an Up and Downs. Was ich mich in den vergangenen Wochen öfters gefragt habe bei engen Spielständen wie z. B. auch gestern. Stand ja 28:24 für KC bei ca. 2 Minuten auf der Uhr. Die Pats spielen sich relativ zügig nach vorne und stehen vor der Endzone. Warum lässt KC nicht ab einem bestimmten Punkt einen einfachen Touchdown zu um selbst noch möglichst viel Zeit für einen eigenen, kompletten Angriff zu haben? Mit 10, 20 Sekunden mehr auf der Uhr hätten sie auch fast auf einen Touchdown gehen können und hätten das Spiel gewonnen.

Alles in allem war es wohl aber schon ein verdienter Einzug ins Finale. KC hat ihre Power in der Offensive in der 1. Halbzeit zu selten auf die Straße bekommen. Die Defense hat ihr möglichstes getan und auch ein riesen Spiel geliefert. Am Ende war es ein Zeitproblem. 21:24 Rückstand war ja bei 3:xx Minuten, 28:24 Führung bei 2:00 auf der Uhr. Sie wären wohl auf einen Touchdown gegangen hätten sie nur 10, 20 Sekunden mehr gehabt
Und halt auch Pech, dass der eine Spieler im Offsite steht als der Ball kurz vor der Endzone bei 28:24 intercepted wird. :shake: Ein Auf und ab eben.

Dass TB in der OT 3 oder 4 Mal den 3. und 10 verwandelt ist dann halt auch scheiße, aber musste man wohl mit rechnen.
 
Rams! Rams! Rams!

:D

Aber ich glaube, bei der Selbstsicherheit der Pats in den 3ern und der Erfahrung rollen sie über LA.

Am Ende haben es die Pats verdient, aber dennoch schade, dass ein Stellungsfehler im Endeffekt konkret entschieden hat.
 
Jo ich auch! Da ich sonst kaum /kein Sport schaue im TV groß ... persönlich hoffe ich halt auf ein gutes, spannendes Spiel – egal wer gewinnt. Bin da nicht son Fan-Typ, mir doch egal welcher Millionär am Ende noch mehr Millionen bekommt :D Hauptsache es ist spannend!
 
Wir gucken hier in kleiner Runde mit Bier, Pizza, Wings und Popcorn. Hoffe, dass es einigermaßen spannend wird und am Ende die Rams die Trophy stemmen dürfen.

Hab auch nicht frei. Einmal im Jahr kann man auch mal mit 3 Stunden Schlaf auskommen ;)
 
Alle Finals mit den Pats sind enge Kisten. Ich denke auch heute. Ich versuche das Spiel komplett mitzuverfolgen. Morgen hab ich mich im Geschäft erst nachmittags angekündigt :D
 
Zurück
Oben