• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Football Das Blaster Football Topic

Naja. Beide gerade. Ziemliches Käse-Spiel. Kann sich natürlich jederzeit ändern. Von der Struktur her sind die Pats leicht besser. Imho spiegelt das 3:0 irgendwie schon die Verhältnisse wieder ;).

Goff wirkt aktuell echt etwas nervös, der Knoten kann aber noch platzen. Edelmann wieder top, das müsste Gurley bringen ...

Hat der etwas ausgefressen?

Vielleicht sind sie alle auch wegen dem Kälteeinbruch im Arsch :D da geht nix, kacke jetzt Maroon 5.

Für Defense-Nerds ein interessantes Spiel ^^

Jo, hat die Erwartungen nicht erfüllt, ganz komisches Spiel. Die D-Lines waren teilweise ganz gut, aber Brady und erst recht Goff hatten keinen guten Tag. Ohne Edelman wären die Pats auch ziemlich lost gewesen. Und dann noch die schreckliche Halbzeitshow....

Man Ende war es dennoch „nur“ der TD-Pass, der nicht gefangen wurde und daraufhin die Interception.

Gut, und das verschossene FG.

Aber Brady hatte 3 gute Minuten, die haben gereicht. Das Playcalling der Rams war aber auch lahm.

Braucht man nicht mehr kommentieren. Jetzt wissen sie wie es ist und werden beim nächsten Mal besser. Aber es war nix zu sehen von der Stärken der Saison. Nix.

Dank Magenkrämpfe übrigens auch mal das erste Viertel angeschaut (über ran.de app, mit Werbung zugeschissen) und mal wieder festgestellt: Ich raff da nix, und mich interessiert es auch nicht :D

Egal, aber das war quasi das schlechteste viertel der Daison. Hast ja nicht einen Pass gesehen. Nur Punts (Ball wegschließen nach drei versuchen).

Also ... ein Gutes hat die Division-Runde schon jetzt! :D New England ist raus!

Ich würde mich für die Seahawks freuen, auch wenn sie nun nicht so richtig irgendwo extrem knallen – aber diese Saison verdient hätte es imho Baltimore nach der geilen Vorstellung. Gegen Jackson wirkt Brady wirklich wie aus einer anderen Zeit :D...

Ach, eigentlich auch KC oder die alten Käseköppe nach dem Pech der letzten Jahre, selbiges für die 49ers. Nur mit Texans und Titans kann ich nix anfangen.

Was mich freut: Browns sind 2019 im Mittelmaß angekommen! Immerhin!
Was ich schade finde: Fitzpatrick war letzte Saison wohl doch nur ein kleiner Hype, dabei mag ich seine Dauer-Hail-Maries doch so gern schauen! :D

Was ich schade finde: Fitzpatrick war letzte Saison wohl doch nur ein kleiner Hype, dabei mag ich seine Dauer-Hail-Maries doch so gern schauen! :D
Fitzmagic hat doch auch dieses Jahr wieder ordentlich geliefert. Extrem unterhaltsam der Kerl. Als Fins-Anhänger musste man diese Saison eh anders angehen und ein dickes Fell haben. Dank ihm gab es wenigstens ab und zu besondere Momente :D

Naja... er hat Hail Maries geliefert :D Und es ist unterhaltsam ... aber in der Sache kann er eben nur diesen One Trick imho. Und auch nicht besonders besser als andere – den anderen ist es nur zu riskant, weil sie etwas zu verlieren haben ;).

Das ist wie der Sonneborn in der Politik. Ja, witzig (manchmal), aber ohne wirklichen Effekt!

Zurück
Oben