Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Okay. Das versteh ichIm Übrigen habe ich Respekt vor den Packers und ihren Leistungen. Was ich gegen sie habe, ist, dass sie in den letzten Jahren ziemlich oft gegen die Bears gewonnen haben.![]()
Okay. Das versteh ich![]()
![]()
Ich freu mich im Uebrigen wirklich auf die NFC North kommende Saison. In meinen Augen mit die staerkeste Division in der NFL. Ihr Bears habt im Nachinein imho so schlecht nicht gedrafted, die (zukuenftige) Knasttruppe aus Detroit kann auch wirklich was reissen. Und wenn "mein" Pack seine Secondary Probleme in den Griff bekommt und dazu neben Matthews noch nen 2. gescheiten Passrusher an den Start bringt, kann da auch was gehen.
Miami Dolphins quarterback David Garrard will undergo arthroscopic knee surgery, he said in a text message Friday, hours before he was scheduled to start in the preseason opener against the Tampa Bay Buccaneers.
Tannehill 14/21 167 1/0
Moore 7/12 79 0/1
Devlin 9/17 65 0/0
One day after his arrest on a domestic violence charge, the Miami Dolphins have said goodbye to Chad Johnson.
That according to NFL Network contributor and Fox Sports insider Jay Glazer, who first reported Sunday the team cut the veteran wide receiver and cleaned out his locker at Dolphins training camp.
The Dolphins made the move official a short time later, announcing Johnson's contract has been terminated.
Selber schuld.