• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Football Das Blaster Football Topic

Ede

Seggl
Michael Vick hat ein Buch geschrieben (schreiben lassen), und Dez Bryant hat seine eigene Mama verkloppt und hat keinerlei Konsequenzen zu befürchten. Was ist los Herr Commissioner? Sonst wegen jedem Scheiss wie den Saints Strafen verhängen? Wie war das nochmal mit dem personal conduct Dings außerhalb des Platzes? Elender Heuchlerladen :shake:
 

Snooker

Rächer mit dem Becher
Man beachte auch die Lions, bei denen mittlerweile 7 Spieler während der Offseason festgenommen wurden.


Adrian Peterson wurde auch festgenommen wegen "resisting arrest". :hmm:


[IMG]
 

Bonsai

Fly like an Igel!
Wir haben ja schon mal kurz geschwaetzt Snooker. Und ich fand Dich durchaus nett und haette gerne weiter mit Dir ueber Football gebrabbelt. Bloederweise ist Dein Headset verreckt. :zahn: Aber ist Dir das nicht irgendwie peinlich? Mal ganz im Ernst: Ich verstehe ja wenn Du als Deutscher Fussball bzw. BvB Fan S04 nicht ausstehen kannst. Geschenkt. Aber wie kann man als deutscher Bears Fan die Packers nicht ausstehen? Haben die Dir was getan? Nur weil "man" es so macht? Weil "man" als Bears Fan einfach die Packers hassen muss? Ich gehe naemlich jetzt mal nicht davon aus, dass Du die letzten 70 Jahre in Chicago lebend, durchgehend die NFL verfolgt hast.

Ehrlich? Ich versteh sowas nicht ... :shake:
 

Snooker

Rächer mit dem Becher
Nein, ich hasse die Packers nicht, dazu bin ich vom Geschehen auch viel zu weit weg. Vielleicht bin ich zu bekloppt bei solchen Sachen, aber ich kann den Rivalen eines Sport-Teams, das ich mag, nicht mögen.


Das Bild fand ich halt lustig und hab's hier gepostet, mehr war da nicht hinter. Und beleidigend finde ich es auch nicht.


Im Übrigen habe ich Respekt vor den Packers und ihren Leistungen. Was ich gegen sie habe, ist, dass sie in den letzten Jahren ziemlich oft gegen die Bears gewonnen haben. ;)
 

Bonsai

Fly like an Igel!
Im Übrigen habe ich Respekt vor den Packers und ihren Leistungen. Was ich gegen sie habe, ist, dass sie in den letzten Jahren ziemlich oft gegen die Bears gewonnen haben. ;)
Okay. Das versteh ich :znaika: :zahn:

Ich freu mich im Uebrigen wirklich auf die NFC North kommende Saison. In meinen Augen mit die staerkeste Division in der NFL. Ihr Bears habt im Nachinein imho so schlecht nicht gedrafted, die (zukuenftige) Knasttruppe aus Detroit kann auch wirklich was reissen. Und wenn "mein" Pack seine Secondary Probleme in den Griff bekommt und dazu neben Matthews noch nen 2. gescheiten Passrusher an den Start bringt, kann da auch was gehen.
 

Snooker

Rächer mit dem Becher
Okay. Das versteh ich :znaika: :zahn:


Das dachte ich mir. ;)


Ich freu mich im Uebrigen wirklich auf die NFC North kommende Saison. In meinen Augen mit die staerkeste Division in der NFL. Ihr Bears habt im Nachinein imho so schlecht nicht gedrafted, die (zukuenftige) Knasttruppe aus Detroit kann auch wirklich was reissen. Und wenn "mein" Pack seine Secondary Probleme in den Griff bekommt und dazu neben Matthews noch nen 2. gescheiten Passrusher an den Start bringt, kann da auch was gehen.


Das sehe ich ähnlich. Bears und Packers haben eine richtig gute Offseason und Draft gehabt und an ihren Schwächen gearbeitet. Mit Perry habt ihr einen guten Pass Rusher gedraftet und Hayward ist sicherlich ein guter CB.


Die Lions haben in der Secondary immer noch Probleme, auch die Linebacker sind nicht sonderlich stark. Bei denen wird es wirklich interessant, ob sie wieder so undiszipliniert spielen werden und ob das endlich mal bestraft wird.
 

Bonsai

Fly like an Igel!
Normalerweise bin ich (aus schmerzlicher Erfahrung) bei "meinen" Teams immer eher pessimistisch was die kommende Saison angeht. Aber bei den Packers muss man einfach so arrogant sein um zu sagen: "Playoffs sind Pflicht!" ... Auf die Bears und vor allen Dingen auf die Lions bin ich echt gespannt. Bears sind ein richtig solides Team und sollte eigentlich auch in die Postseason kommen. Bei den Lions hingegen ... Ich weiss es nicht. Wird interessant. Vom Talent her eine saugute Mannschaft. Wenn alles passt und sie sich im Griff haben. Wenn nicht ... Naja ... :zahn:

Achja. Die Fins haben endlich einen QB. Tannehill hat am WE unterschrieben :)
 

Snooker

Rächer mit dem Becher
Bears und Packers sehe ich beide in den Playoffs, wer das als Sieger der Division schafft, wird sich zeigen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Packers wieder eine 15-1 Saison hinlegen.
 

Ede

Seggl
Habe gar nicht mitbekommen, dass der Sohn von Andy Reid gestorben ist. Schrecklich, ich will mir das nicht mal vorstellen wie es wäre wenn ich mein Kind verlieren würde : (
 

Snooker

Rächer mit dem Becher
Jepp, das muss ziemlich heftig gewesen sein.


Am Dienstag lief die erste Folge "Hard Knocks" mit den Phins. Chad Johnson ist echt ein Spinner, der sitzt da und erzählt irgendeinen Stuss ohne die Miene zu verziehen.


Und heute nacht geht der Rest der Preseason los, das Bears-Spiel werde ich mir schön ungespoilert reinziehen. Hoffentlich ist morgen das 10m-HDMI-Kabel da, dann kann ich's auf dem Fernseher gucken. :sabber:
 

Steve Austin

Deutschlands Bester
Miami Dolphins quarterback David Garrard will undergo arthroscopic knee surgery, he said in a text message Friday, hours before he was scheduled to start in the preseason opener against the Tampa Bay Buccaneers.
Code:
Tannehill 14/21 167 1/0
Moore 	   7/12  79 0/1
Devlin 	   9/17  65 0/0
Zahlen aus dem gestrigen Preseason-Auftakt. Tannehill hat zwar nur in der unwichtigen zweiten Hälfte gespielt, aber liest sich schon ganz ordentlich :sabber:
 

Ede

Seggl
Chad 88 hat anscheinend seine Olle verprügelt (jedenfalls bezeichnen die US Behörden eine Kopfnuss als Körperverletzung) und landete im Knast. Der hatte eh schon verschissen bei den Verantwortlichen und nun das. Schätze, das war es für ihn.

Diese Saison habe ich echt ein Problem. An meine Raiders lasse ich nichts kommen, mit Manning spielt nun leider der beste QB den ich in meiner Laufbahn erleben durfte und ich bewundere wie keinen zweiten ausgerechnet bei den Broncos...solange wir sie schlagen (ja klar :zahn: ) schlägt mein Herz auch ein klitzekleines bisschen für Denver. Das ich sowas mal sagen würde...
 

Steve Austin

Deutschlands Bester
One day after his arrest on a domestic violence charge, the Miami Dolphins have said goodbye to Chad Johnson.

That according to NFL Network contributor and Fox Sports insider Jay Glazer, who first reported Sunday the team cut the veteran wide receiver and cleaned out his locker at Dolphins training camp.

The Dolphins made the move official a short time later, announcing Johnson's contract has been terminated.
:close:
 

Bonsai

Fly like an Igel!
Man munkelt fuer ein Jahr. Aber ich bin noch nicht im Football Modus. Insofern beschaeftge ich mich noch nicht wirklich mit der NFL.
 
Oben