• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Football Das Blaster Football Topic

Bei mir geht's so langsam los. Den Gamepass habe ich schon, ein langes HDMI-Kabel, um den Rechner am TV anzuschließen, war heute in der Post.

Beschwerde:

Ich habe mich gezwungen ein Spiel der Preseason am Stück anzuschauen. Ich weiß es ist nur die Preseason und es geht um nichts. So sehr im Fussball Replay gewünscht und auch hoffentlich kommen wird und muss (natürlich nur bei ganz krassen Sachen; war der Ball wirklich hinter der Linie z.B.) so sehr übertreibt es die NFL damit. Nach fast JEDER Situation ist der Ref unter seinen Videostand verschwunden, jeder Score, jede Interception, jeder Fumble....das geht auf keine Kuhhaut mehr. Beim Football passiert eh so gut wie nichts (ich habe mir mal die Mühe gemacht und habe mitgestoppt: Von 210 Minuten Übertragungszeit waren knapp 7 (!) Minuten Spielaction. Der Rest war Werbung, Videobeweis, Rumstehen. Geht gar nicht, mit mehreren Leuten zusammen mag das vielleicht noch tolerierbar sein, alleine ist es eine Zumutung. Jetzt hat man auch die Werbepausen auf knapp 3 Minuten ausgeweitet. So macht das keinen Spaß. Gott sei Dank zeigt ESP2 Aussie Rules.

Hier laeuft grad die Wiederholung vom Raiders Spiel gestern Abend. Die teilen sich ja immer noch das Stadion mit den A´s. Sprich schoen an der Mittellinie im Baseball Infield rumlungern. Wusste ich garnicht.

Tja, Al wollte ja schon ewig ein eigenes Stadion, hat aber aus den unterschiedlichsten Gründen nie hingehauen. Ich finds so auch scheisse. Müsste ja nichtmal so groß sein, die Raiders Fans im Stadion sind eh zumeist Crips & Bloods und andere Kriminelle, da tuts auch ein kleineres :D

Grad bei NFL Live Ausschnitte vom Presaeson Game der Colts gesehen. OK, es waren "nur" die Rams, aber Herr Luck scheint wirklich so richtig gut zu sein. Geile Pocket Awareness, super den Blitz gelesen, teilweise in der Cover Two richtig geil seine Wideouts gefunden und zur Not die Hulla auch einfach mal weggeschmissen. Hat definitiv gefallen. :)

Ryan Tannehill named Dolphins' starting quarterback

Miami Dolphins head coach Joe Philbin announced Monday that Ryan Tannehill will be his starting quarterback for the Dolphins' season opener against the Houston Texans. Philbin hopes that Tannehill will stay in the starting lineup for his tenure as head coach, although we know things usually don't work out that smoothly.
:sabber:

ILB Bishop, Leading Tackler von uns letzte Saison, hat sich nen Oberschenkelmuskel gerissen und wird vermutlich fuer die gesamte Saison ausfallen :dozey:

Tannehill als Starter finde ich nicht verkehrt. Moore ist nicht besser, sondern nur erfahrener. Und wenn es schief geht, hat man immer noch Garrard in der Hinterhand, der sollte ja bald wieder fit sein.

ILB Bishop, Leading Tackler von uns letzte Saison, hat sich nen Oberschenkelmuskel gerissen und wird vermutlich fuer die gesamte Saison ausfallen :dozey:

Übel, das erinnert mich an die Saison ohne Urlacher. Bei dem sieht es momentan so aus, dass er in Woche 1 gegen die Colts spielen kann. Aber das glaube ich erst, wenn es soweit ist.

Im Vergleich zu Urlacher ist Bishop nicht der Playcaller bei unserer D. Das ist AJ Hawk. Aber der Ausfall wiegt trotzdem richtig schwer, weil er der Haupt Runstopper war. Und mit der katastrophalen Tackle "Leistung" unserer Backs (Sam Shields *Hust*) koennte das echt uebel werden. Aber man soll ja den Teufel nicht schon vor der Saison an die Wand malen. Schaun mer mal :)

Stimmt, aber eure Run Defense war letztes Jahr nicht die beste. Da ist es schon bitter, wenn der beste Run Stopper für die ganze Saison auszufallen droht.

Aber die Run Defense besonders. Wenn ich da an "unser" Rückspiel denke, in dem die Bears Running Backs aus der dritten und vierten Reihe richtig Yards gemacht haben... :)

Vielen Dank ESPNA. Da habt ihr bei der NFL die freie Auswahl und zeigt anstelle des Rookie "Gigantenduells" Luck - RG3 lieber Saints-Texans und Rotzlöffel-Baseball den hierzulande keine Sau anschaut. Ihr Vollpfosten :shake:

Die Schwuchteln von Notre Dame und Navy spielen gerade. In Dublin. Ich habe mich schon gewundert warum die so früh anfangen. Go Navy :luxhello:

CFB verpestet ja schon seit ein paar Tagen das Fernsehprogramm. Aber heute Nacht gehts mit den Maennern richtig los. :znaika: :sabber:

Zurück
Oben