• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Football Das Blaster Football Topic

Mal schauen ob die New Yorker Presse in Woche 4 schon wieder Coughlin feuern will :D


In der australischen AFL werden am WE die Playoffs beginnen, Eurosport 2 überträgt live. Wat freu ick mir.
Liebe NFL-Spieler, nehmt euch an Beispiel an diesen Gladiatoren, das ist toughness :sabber:
 
Mal schauen ob die New Yorker Presse in Woche 4 schon wieder Coughlin feuern will :D
Damit koennen sie ja jetzt schon mal anfangen. :zahn:


Ich freu mich wirklich auf die kommende Saison. Ich bin total gespannt darauf, wie sich die ganzen "neuen" QBs machen werden. Die Rookies Tannehill bei den Dolphins, RG3 bei den Skins und natuerlich Herr Luck bei den Colts. Und wenn wir schon bei den Colts sind: Was wird Peyton aus den Broncos machen? Auch sehr spannend: Kann Herr Newton seine ziemlich geile Rookie Season untermauern?

Und natuerlich was in der (imho) besten Conference, der NFC North passieren wird. Klicken die Bears? Spielen meine Packers endlich mal Defense? Und koennen die Lions ihr zweifelsohne vorhandenes Potential auf die Strasse bringen?

War echt schon lange nicht mehr so auf ne Saison gespannt, wie dieses Jahr. :)
 
Heute Nacht bestreiten die LSU Tigers ein sehr rares night-game gegen Washington. Wer die Möglichkeit hat unbedingt aufzeichnen/anschauen, ein Nachtspiel in Baton Rouge ist etwas ganz spezielles und dürfte sogar College-Hasser Bonsai gefallen.

Let´s go Louisiana State University :luxhello:
 
Wie sieht das eigentlich TV-technisch aus? Kann man die NFL irgendwo verfolgen oder hat da kein bedeutender Sender Rechte? Hätte irgendwie Lust mal wieder eine Saison von Anfang bis Ende zu schauen, aber der Gamepass ist mir dafür viel zu teuer (wenn ich die Preise richtig im Kopf habe), wobei es natürlich schon sehr geil wäre die Spiele auf dem iPad zu schauen.

Edit: ESPN HD überträgt ja via sky. Leider nicht aufs Tablet ;)
 


Fantastisch! :luxhello:


Wie sieht das eigentlich TV-technisch aus? Kann man die NFL irgendwo verfolgen oder hat da kein bedeutender Sender Rechte? Hätte irgendwie Lust mal wieder eine Saison von Anfang bis Ende zu schauen, aber der Gamepass ist mir dafür viel zu teuer (wenn ich die Preise richtig im Kopf habe), wobei es natürlich schon sehr geil wäre die Spiele auf dem iPad zu schauen.

Edit: ESPN HD überträgt ja via sky. Leider nicht aufs Tablet ;)


Du kannst es nur über ESPN America gucken. Alternativ gibt es den Gamepass oder du weichst auf Internet-Streams aus (Adressen kannst du bei Bedarf per PN haben).
 
Du hast dir den Gamepass gegönnt? Das ist schon richtig fett, man kann es immerhin kurz auf dem Tablet testen. Da geht ja echt alles.
 
da wird der stadion-statiker aber ordentlich geschwitzt haben :zahn:

http://www.youtube.com/watch?v=3zoegOlA6cE&feature=related

Ja, schon extrem was das Stadion aushalten muss :D
Ist der erste Rang vielleicht in die Erde gebaut worden? Man kann es nicht richtig erkennen.

Ich bin auf die 2 neuen Super-Rookies gespannt. Luck traue ich am Ende mehr zu, RG3 erinnert mich zu sehr an Vick und der ist durch seine Rumrennerei bekanntlich dauernd verletzt....

Und Peyton wird heute nacht erstmal die Steelers auseinender nehmen.
 
Bei mir kostet der komplette Pass irgendwas um 215 Euro, für unter 200 Euro gibt es nur die Regular Season.

Mir schon klar, dass die Pats hier keine Freunde haben. :naughty:
 
Mir schon klar, dass die Pats hier keine Freunde haben. :naughty:

Eigentlich mögen "wir" nur den Bill Belichick nicht, was für ein emotionsloser Langeweiler und Miesepeter. Ansonsten sind mir die Pats lediglich egal, ich hatte einmal etwas gegen Brady und wusste noch nicht einmal warum ^^
Man muß auch ganz klar sagen (Klaus :( ), dass New England der mit am besten geführte NFL Verein ist.

...ganz im Gegensatz zu meinen Raiders :zahn:

Chaos im Verein, Trainer die Co-Trainern den Kiefer kaputthauen, Outlaws als Spieler, völlig beknackte Fans....Aber deswegen mag ich den Haufen.
 
Das ist der Season Pass ohne Play-Offs :znaika:

@Öde: den Pats drücke ich eigentlich nur die Daumen, weil mein NBA und NHL Team aus derselben Stadt kommt :zahn:

Im Grunde bin ich recht neutral und sehe einfach gerne spannende Spiele.
 
Der Ticker bei ESPN nervt. Würde mir gerne später Spiele anschauen ohne die Ergebnisse zu kennen, aber das geht so gar nicht.
 
Zurück
Oben