Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute nichtGo Raiders![]()
Ich hoffe man findet sehr bald eine Einigung mit den Refs. Beim Eagles Spiel wußten die Ersatzschiris teilweise nicht mal wo der Ball hingehört, von den zahlreichen falschen calls mal ganz abgesehen.
Die Vikings sind 2-1?![]()
WeiaWeiaWeia. Wenn man sich so den Box Score anschaut, war das schon wieder nix. So gut wie garkeine Offense und eine extrem loechrige O-Line. Scheinbar vermisst man das Playcalling von Philbin doch mehr als gedacht. Bitter.
Edit: Grad mal den Spielbericht gelesen. Da haben die Refs wohl scheinbar den spielentscheidenen Call ordentlich verhauen.Nichtsdestotrotz sprechen die Stats des Spieles eine mehr als nur deutliche Sprache. Fuer die Ansprueche, die man an unsere Offensive hat, war das deutlich zu wenig. Die Niederlage hat man sich selber zuzuschreiben.
Edit2: Meine Fresse haben die Refs den Call versaut. Hab grad das Replay bei SportsCenter gesehen. Wie man da auf Touchdown entscheiden kann, wird mir immer ein Raetsel bleiben.![]()
Rule 8, Section 1, Article 3, Item 5 of the NFL rulebook discusses a simultaneous catch.
"If a pass is caught simultaneously by two eligible opponents, and both retain it, the ball belongs to the passers. It is not a simultaneous catch if a player gains control first and an opponent subsequently gains joint control," the rule states.
That strongly indicates Jennings should have been awarded an interception. Tate never seemed to truly gain joint control. A little known part of the rule explains why it wasn't overturned.
The rulebook also states when a simultaneous catch is ruled, you can't review who made the catch. You can only review if it was complete or incomplete.
NFL source: More than 70,000 voicemails were left at NFL offices last night.
The rulebook also states when a simultaneous catch is ruled, you can't review who made the catch. You can only review if it was complete or incomplete.