• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Football Das Blaster Football Topic

Jaro

Doctor Hobel
Beides coole Mannschaften, mehr gönnen würde ich es auch den Chiefs. Allerdings darf man sich gegen die 49ers nicht schon wieder so einen verkorksten Start erlauben wie in den letzten beiden Spielen.

Oder der war notwendig, weil so erst Mahomes Panikprogramm startet und er kreativ wird ;). Er hat noch nicht dieRoutine imho, manchmal hat man das Gefühl am Anfang "traut" er sich wenig. Er muss sich imho festbeißen!
 

Sheriff

Schlangenbeschwörer
Ich bin absolut für die Chiefs, war ich schon letztes Jahr. :znaika: Mahomes stand die Saison über ja gefühlt im Schatten von Jackson, zeigt aber jetzt wieder dass er in den nächsten Jahren die Messlatte für alle anderen sein wird.
Die 49er Defense wird ein harter Brocken. Wird hoffentlich ein spektakuläres Match mit dem richtigen Gewinnern.
 

Jaro

Doctor Hobel
LOL .. ehrlich Leute... ich penne ca. 8 Minuten vor Ende ein... ohne Scheiß... wache 2 Minuten vor Ende auf... und irgendwer hat 20 Punkte gemacht. Das ist ein Witz, oder? :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Sheriff

Schlangenbeschwörer
Ich wollte schon nach dem 3. Viertel bzw. der 2. Interception von Mahomes abschalten. Die 49er waren in Defensive wie Offensive einfach zu dominant. Das 24:10 war ja quasi schon abgemachte Sache und dann :lol: Die Chiefs haben sich alles für das letzte Viertel übrig gelassen.
 

Steve Austin

König von Europa und der Welt
Die Free Agency beginnt und Brady hat heute seinen Abschied von den Pats angekündigt. :eek:

Den Gerüchten nach wird er wohl morgen in Tampa Bay aufschlagen.
 

Steve Austin

König von Europa und der Welt
Die Playoffs starten am kommenden Wochenende:

[IMG]

Samstag, 9.1.2021

18:40 Uhr: Indianapolis Colts at Buffalo Bills live auf ProSieben und ran.de (Kickoff 19:05 Uhr)
22:10 Uhr: Los Angeles Rams at Seattle Seahawks live auf ProSieben und ran.de (Kickoff 22:40 Uhr)
01:55 Uhr: Tampa Bay Buccaneers at Washington Football Team live auf ProSieben und ran.de (Kickoff 02:15 Uhr)

Sonntag, 10.1.2021

18:40 Uhr: Baltimore Ravens at Tennessee Titans live auf ProSieben und ran.de (Kickoff 19:05 Uhr)
22:10 Uhr: Chicago Bears at New Orleans Saints live auf ProSieben und ran.de (Kickoff 22:40 Uhr)
01:55 Uhr: Cleveland Browns at Pittsburgh Steelers live auf ProSieben und ran.de (Kickoff 02:15 Uhr)
 

Jaro

Doctor Hobel
Was ich nice finde: Neben den Chiefs und Packers (oder besser danach) gibt es ein breites Mittelfeld um 11-5 oder 12-4 ... war auch nicht immer so...
 

Steve Austin

König von Europa und der Welt
Heute geht es weiter:

Samstag, 16. Januar

22:20 Uhr: Los Angeles Rams at Green Bay Packers live auf ProSieben und ran.de
01:45 Uhr: Baltimore Ravens at Buffalo Bills live auf ProSieben und ran.de

Sonntag, 17. Januar

20:45 Uhr: Cleveland Browns at Kansas City Chiefs live auf ProSieben und ran.de
00:15 Uhr: Tampa Bay Buccaneers at New Orleans Saints live auf ProSieben und ran.de

Noch 3 Wochen bis zum Super Bowl LV :znaika:
 
Oben