• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Football Das Blaster Football Topic

Auf jeden Fall ein sehr unterhaltsames. Im Sinne der Spannung hätte es aber gerne ein TD weniger für die Chiefs sein dürfen.

Conference Finals:

Titans at Chiefs
Packers at 49ers

Auch wenn dieses Jahr alles möglich ist, würde ich auf die Chiefs und die 49ers im Superbowl tippen.

Habs erst später gesehen in den 40 Minuten-Zusammenfassungen. Chiefs war geil! So einen Spirit brauchen sie auch in den Finals – gut, so einen Gegner werden sie da nicht unbedingt bekommen.

Packers vs. Seattle war leider nicht so gut, den Hawks fehlt irgendwie auch so der letzte Funken und Wilson muss weiterhin zu viel allein machen.

Chiefs vs. 49ers ... Aber eigentlich kann alles passieren.

Mensch, gäbe es Playoffs bei der Bundesliga, ich würde sicherlich auch mal wieder eine Partie Fußball schauen ;)

Wird nice! Ich kanns nicht sagen. Ich denke aber, dass die Chiefs noch den Mahomes-Bonus einfach haben... Würde darauf wetten :)

Beides coole Mannschaften, mehr gönnen würde ich es auch den Chiefs. Allerdings darf man sich gegen die 49ers nicht schon wieder so einen verkorksten Start erlauben wie in den letzten beiden Spielen.

Zurück
Oben