Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab nix davon gesehen. Ich finde nur das dümmliche Getue um die 08/15-Tante namens Taylor Swift super peinlich.
Ich hab nix davon gesehen. Ich finde nur das dümmliche Getue um die 08/15-Tante namens Taylor Swift super peinlich.
Seit Swift im September zum ersten Mal für ein Spiel in Kansas City ins Football-Stadion ging, hat sie laut einer Studie der Apex Marketing Group den Chiefs und der NFL einen Marketingwert von mehr als 331 Millionen US-Dollar beschert. "Es schafft eine Begeisterung, es schafft eine weitere Gruppe junger Fans - vor allem junge Frauen - die daran interessiert sind zu sehen: "Warum geht sie zu diesem Spiel? Warum interessiert sie sich für dieses Spiel?"", sagte NFL-Boss Roger Goodell zu Wochenbeginn.
Du weißt, wie ich das meinte. Das ist in etwa so, als wäre WM und Helene Fischer sitzt im Publikum. Aber es geht dann nicht mehr um die WM. Sondern es geht nur noch darum, wann Helene Fischer zum Scheißen geht und was die in der Lobby frisst.@Tscheff Btw.. da ich ein alter Sack bin und so... hab nochmal geschaut.. 08/15 .. naja bist wohl auch einfach nur ein alter Sack
Sie hat wohl auch ziemlichen Marktwert für die NFL, Zuschauer, Sponsoren und der Anteil der weiblichen Fans geht wohl durch die Decke.
Allein aus 2023:
MTV VMA: Erfolgreichste Künstler 2024 | Statista
Die große Gewinnerin des Abends bei den MTV Video Music Awards 2024 war Taylor Swift mit insgesamt sieben Preisen.de.statista.comWeltweit ist Taylor Swift an der Spitze
Weltweit wurde Taylor Swift zur beliebtesten Künstlerin auf Spotify und auch von Apple Music zur „Künstlerin des Jahres“ ernannt. „In den Charts, bei Streams und in Konzertstadien, die mit kreischenden, Armbänder tragenden Fans gefüllt gewesen sind, hat Swift in diesem Jahr zweifelsohne eine neue Dimension des Superstar-Daseins erreicht“, hieß es vor kurzem in einer Mitteilung von Apple. (https://www.rnd.de/medien/jahrescha...nd-apache-207-ELNIXRZI3BO4FJ6QSFVMRGEW5M.html)
Person des Jahres 2023 steht fest: US-Popstar Taylor Swift gekürt
Das US-Magazin Time hat erneut die Person des Jahres gewählt. Gekürt wurde eine der einflussreichsten und erfolgreichsten Popstars der vergangenen Jahre.www.fr.de
Diesbezüglich ist die Liaison zwischen einem der größten Football-Stars und dem größten Pop-Star für den NFL Markt und die Fans sicher was großes.
(S+) Taylor Swift und Travis Kelce: Das Glamourpaar jubelt, das Trump-Lager zittert
Die Befürchtungen im Trump-Lager werden wahr: Taylor Swifts Partner Travis Kelce triumphiert beim Super Bowl. Das Promipaar erreicht immer breitere Massen – und könnte die Präsidentenwahlen beeinflussen.www.spiegel.de
"Der Grund ist die popkulturell-politische Symbiose aus Taylor Swift und Travis Kelce. Swift ist mit ihren Charts-Rekorden, Grammys, einer ausverkauften Welttournee, dem kommerziell erfolgreichsten Konzertfilm aller Zeiten und fast 280 Millionen Instagram-Followern die derzeit vermutlich einflussreichste Frau Amerikas. Und Kelces Team, die Kansas City Chiefs, erkämpft sich an diesem Tag den Super-Bowl-Sieg zum dritten Mal innerhalb von fünf Jahren. Das ergibt – auch politisch – ein einflussreiches Team, befürchten die einen und hoffen die anderen.
Taylor Swift
www.stern.de
Du weißt, wie ich das meinte. Das ist in etwa so, als wäre WM und Helene Fischer sitzt im Publikum. Aber es geht dann nicht mehr um die WM. Sondern es geht nur noch darum, wann Helene Fischer zum Scheißen geht und was die in der Lobby frisst.
Ich bin ja net bescheuert. Aus Marketing-Gründen perfekt. Aber aus rein sportlicher Sicht vollkommen belanglos. Das meine ich mit 08/15
Hmm.. Joa... Ich denke, Helene Fischer ist ggf. die falsche, da fehlt noch ein hoher Faktor ... ich bin gar nicht mal sicher, ob das nicht auch schon mal so war im Fussball...
Joa. Aber Swift wird auf der ganzen Welt halt den ganzen Tag im radio geträllert. Helene nur .. auf WDR4? K. A.
Hatten das Thema im Büro auch. Nur die Leute, die kein Football schauen, sind von der genervt. Den anderen ist es völlig egalIch hab nix davon gesehen. Ich finde nur das dümmliche Getue um die 08/15-Tante namens Taylor Swift super peinlich.
Genau das!Hatten das Thema im Büro auch. Nur die Leute, die kein Football schauen, sind von der genervt. Den anderen ist es völlig egal
Ja. Ist schon irgendwie witzig. Man will es ja dann doch irgendwie "mit bekommen". Und auf den Mainstream-Seiten liest man dann halt erstmal, was Taylor für einen Stuhlgang hatte, statt irgendwas übers Spiel...Hatten das Thema im Büro auch. Nur die Leute, die kein Football schauen, sind von der genervt. Den anderen ist es völlig egal