• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Football Das Blaster Football Topic

Weiter geht es ab heute mit der Divisional Round:

Samstag -> Sonntag

22:30 Uhr
Kansas City Chiefs - Houston Texans

02:00 Uhr
Detroit Lions - Washington Commanders

Sonntag -> Montag

21:00 Uhr
Philadelphia Eagles - Los Angeles Rams

00:30 Uhr
Buffalo Bills - Baltimore Ravens

Die internationalen Spiele für die neue Saison nehmen auch langsam Formen an.

London, Wembley
Jacksonville Jaguars vs. ?

London, Tottenham
Cleveland Browns vs. ?

London, Tottenham
New York Jets vs. ?

Berlin, Olympiastadion
Indianapolis Colts vs. ?

Madrid, Bernabeu
Miami Dolphins vs. ?

Damit muss ich mich also für zwei Spiele um Tickets bemühen :sabber:

Jo, was heißt "gönnen"... sie hatten es ja in der Hand. Man kann das auch so sehen: Wir sind sicher gerade Zeitzeugen.

Schon beim ersten Einsatz von Mahomes fand ich den besonders, eine ganz andere Art von QB – klar, durch seinen Werdegang in anderen Sportarten. NFL ist ja eigentlich gegen Serien-Sieger konzipiert, das zeigt ja gerade auch die SB-Teilnahme. Aber wenn es dann ein Team über Jahre schafft, dann ist das immer auch verdient imho.

Finde auch nicht, dass es bei KCC langweilig wird oder schlecht zum Zuschauen, das sind keine reinen Grinder imho.
Ob und wer gewinnt ist mir dann auch egal, aber so einem herausragendem Team beizuwohnen ist interessant.

Habe das Spiel nicht gesehen, aber anscheinend gab es wieder seltsame Calls zugunsten KC. Oder es wird halt übertrieben, weil "das ja immer so ist." Ich habe gar nichts gegen Mahomes, halte ihn auch für den besten QB, würde mir aber einfach aus neutraler Sicht mal ein frischeres Match wünschen. Eagles sind jetzt aber auch nicht meine Favs. Gut, die Commander wären wohl noch zu grün für einen SB, trotz toller Leistung bis dahin. Bei denen mal ich ja das unkonventionelle Playbook. Muss ich nächste Saison mal näher verfolgen.

Bleibt auf ein spannendes Spiel zu hoffen mit den Eagles am Ende auf dem Podium. Richtig Lust habe ich dieses Jahr nicht auf den SB, finde auch Kendrick Lamar solo nicht prickelnd. Hab nichtmal Urlaub genommen. Da meine Bude aber trotzdem voll wird, muss ich durchmachen :D

Deine wird wenigstens voll, ich hab hier meistens nur so "Oh... weiss nicht"-Dudes oder "Ich muss aber arbeiten"... Performer ;) ... aber einen bekomme ich wohl rein!

Ich hätt halt schon gern, dass KC diesen Rekord schafft mit drei SB in Folge, bei den Eagles "fühl" ich so gar nix.

Zurück
Oben