mcpete
Wohnzimmertisch
Habe das Spiel nicht gesehen, aber anscheinend gab es wieder seltsame Calls zugunsten KC. Oder es wird halt übertrieben, weil "das ja immer so ist." Ich habe gar nichts gegen Mahomes, halte ihn auch für den besten QB, würde mir aber einfach aus neutraler Sicht mal ein frischeres Match wünschen. Eagles sind jetzt aber auch nicht meine Favs. Gut, die Commander wären wohl noch zu grün für einen SB, trotz toller Leistung bis dahin. Bei denen mal ich ja das unkonventionelle Playbook. Muss ich nächste Saison mal näher verfolgen.
Bleibt auf ein spannendes Spiel zu hoffen mit den Eagles am Ende auf dem Podium. Richtig Lust habe ich dieses Jahr nicht auf den SB, finde auch Kendrick Lamar solo nicht prickelnd. Hab nichtmal Urlaub genommen. Da meine Bude aber trotzdem voll wird, muss ich durchmachen
Bleibt auf ein spannendes Spiel zu hoffen mit den Eagles am Ende auf dem Podium. Richtig Lust habe ich dieses Jahr nicht auf den SB, finde auch Kendrick Lamar solo nicht prickelnd. Hab nichtmal Urlaub genommen. Da meine Bude aber trotzdem voll wird, muss ich durchmachen

... aber einen bekomme ich wohl rein!