• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Football Das Blaster Football Topic

"Meine" Packers haben sich wohl eher selber geschlagen gestern. Wohl mal wieder unter guetiger Mithilfe des nebuloesen Regelwerks anno 2018. Aergerlich. Aber dass sowohl die Vikings wie auch die Pats von den Bills respektive den Lions aufn Arsch bekommen haben, ist schon ein Kracher.
 
Ob der neue QB von den Chiefs dieses Level halten kann auch wenn die Defense-Reihen sich auf ihn einstellen? Oder sehen wir die ersten Spiele eines zukünftigen GOATs? Bombenmäßigen Einstand in die Profikarriere hat er auf jeden Fall mal hingelegt.
 
Also Fitzmagic ist ja nun wieder im Körbchen, fand den aber extrem unterhaltsam. Beim 3. Spiel hätten sie am Ende aber auch noch den Sack zumachen können, für ein epochales Ergebnis :D
 

Der High-Five war so geil :D

"Meine" Packers haben sich wohl eher selber geschlagen gestern. Wohl mal wieder unter guetiger Mithilfe des nebuloesen Regelwerks anno 2018. Aergerlich. Aber dass sowohl die Vikings wie auch die Pats von den Bills respektive den Lions aufn Arsch bekommen haben, ist schon ein Kracher.

Kings of the North :victory: (Wenigstens kann ich diese Woche große Fresse haben :D).
 
Was fuer eine Kacksaison. Die naechste daemliche Niederlage. Das einzig Positive, was von dieser Spielzeit uebrigebleiben wird, ist die Tatsache, dass naechstes Jahr ein anderer Headcoach in Green Bay das Sagen haben wird.
 
Wild Card Weekend

Saturday, Jan. 5

Indianapolis Colts at Houston Texans, 4:35 p.m. (ESPN/ABC)
Seattle Seahawks at Dallas Cowboys, 8:15 p.m. (FOX)

Sunday, Jan. 6

Los Angeles Chargers at Baltimore Ravens, 1:05 p.m. (CBS)
Philadelphia Eagles at Chicago Bears, 4:40 p.m. (NBC)

Divisional Round

Saturday, Jan. 12

AFC No. 4/5/6 seed at Kansas City Chiefs, 4:35 p.m. (NBC)
NFC No. 3/4/5 seed at Los Angeles Rams, 8:15 p.m. (FOX)

Sunday, Jan. 13

AFC No. 3/4/5 seed at New England Patriots, 1:05 p.m. (CBS)
NFC No. 4/5/6 seed at New Orleans Saints, 4:40 p.m. (FOX)
 
Schön imho! Ein paar alte "Uber-Hasen" mit Brady und Brees und Co. Dann sehr viele Mannschafts-Erfolge wie die Rams, Texans und Co. Dann der Aufsteiger des Jahres Mahomes – vom dem ich einmal erwarte, dass er Brady 2.0 wird.

Ich hoffe, dass es nicht wieder NE wird, ansonsten bin ich auf der Seite der Rams oder SHawks – oder eben KC.
 
Offense wins games, defense wins championships. Diese alte Weisheit hat das Wildcard Weekend mal wieder bestaetigt.
 
Aber das Bears-Spiel war wenigstens bis zur letzten Aktion spannend.

Ich denke, dass es auf Chiefs vs. Pats hinauslaufen wird, auch wenn das bei den Pats alles andere als sicher ist. Und auf der anderen Seite ... k.A. Rams und Saints haben am Ende der Saison auch mal richtig schlechte Leistungen gezeigt, aber das ist immer schwer einzuschätzen, wenn man seinen Spot schon sicher hat...

Eagles wären als Gewinner in Folge aber irgendwie auch cool, KC mit dem Rookie ebenfalls. Brees zum "Ende" seiner Karriere mal wieder einen? Rams seit 99 mal wieder?

Ja: Rams oder KC, da wäre ich für. Hauptsache nicht Bayern .. äh..Pats.
 
Zurück
Oben