• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Football Das Blaster Football Topic

Bei dir spielen doch die Hamm/Ahlen Aces, da kannst du mal hingehen. Von GFL bzw. NFL ist das zwar meilenweit entfernt, aber trotzdem ganz spaßig (auch wenn wir die Jungs immer vermöbelt haben :D).

Wer ist wir? Erzähl! Hamm Aces habe ich schon zwei mal gesehen ... aber das ist noch einmal etwas anderes ... ;).
 
Wer ist wir? Erzähl! Hamm Aces habe ich schon zwei mal gesehen ... aber das ist noch einmal etwas anderes ... ;).

Ich habe bis 2009 (?) für die Sauerland Mustangs gespielt und dabei sind wir zwei mal auf die Aces getroffen. In Hamm haben wir damals knapp gewonnen, in Hagen haben wir sie dann mit 21:0 nach Hause geschickt und ich hatte in beiden Spielen ein schönes Privatduell mit einem Outside Linebacker.
 
War aus meiner Sicht wieder ein schicker Sonntag – Gerade erst die letzten 15 Mins der Redzone geschaut, aber davor: Was Tampa gestern gespielt hat ... die sollten den Fitz mal behalten :D ... und auch sonst ein paar schicke Dinger dabei. MIt den Browns hab ich echt gelitten! Und ich sehe schon wieder die Seahawks nicht in die Playoffs schippern ...
 
Beide raus! Ich persönlich finde es zwar in Week 2 ein wenig arg, aber man kann das auch nicht unbedingt mit einem "verschossenen Elfmeter" vergleichen. Die Kicker haben halt nur den einen Job, auf dem Level kann man ja 1 oder gar 2 PATs oder FGs verballern in einem Spiel. Aber 2+ Gamewinner – das kann man ja keinem Fan erklären.
 
Ich persönlich würde dem ganzen ja mehr würze geben, auch damit nicht irgendwie 99% der PTA treffen: Kicken dürfen nur noch Spieler, die aktiv in der Offense teilgenommen haben in der Partie.

Und wo wir gerade dabei sind, beim Fussball führe ich eine Shotclock ein und man darf nicht mehr in die eigene Hälfte spielen, damit daraus auch mal ein interessanter Sport wird :D
 
Zurück
Oben