• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Football Das Blaster Football Topic

Absolut sehenswerte Partie, ganz im Gegensatz zur Halftime Show.

Mit die schlechteste, die ich bisher gesehen habe.

Dafür war das Spiel richtig gut und am Ende haben die Richtigen gewonnen ;) Ich weiß gar nicht wer den Turnover provoziert hat, aber derjenige ist für mich der MVP. Ein Move, der alles entschieden hat.

Kaffeeeeeee!!!! :dozey:

War ein richtig klasse Super Bowl. Freut mich sehr für die Eagles! :)

Anfang letztes Quarter hatte ich ein schlechtes Gefühl. Aber dann... :sabber:

Kaffeeeeeee!!!! :dozey:

War ein richtig klasse Super Bowl. Freut mich sehr für die Eagles! :)

Anfang letztes Quarter hatte ich ein schlechtes Gefühl. Aber dann... :sabber:

Ne, war auch knapp. Als die Pats übernommen haben dachte ich auch .. OK.. das war es wieder... aber der sack am Ende hat irgendwie gerissen. Ganz zum Schluss der lange Pass auf Gronk, den habe ich nicht mehr gesehen so richtig, weil die Feier dann im Stadion anfing, aber irgendwie kam mir das fast vor wie ein Fumble Recovery mit TD? Oder wird nach dem Fumble automatisch abgepfiffen, wenn die Zeit um ist?

Auch einer der Philly TDs war so an der "Grenze" zu OOB imho. Jedenfalls wurde es nicht im Sinne der Pats kaputt gepfiffen, das hätte wieder etwas gegeben. Bin gespannt wohin Foles geht.

@Pete k.A. kann natürlich sein, wobei es sicher auch Regeln gab zu "Handelsüblichen Mengen" ;). Ich habe mir das Mavic Air Flymore Paket geholt, halt zum Preis der Drohne allein.

Was machen wir denn jetzt so? Schaut eigentlich jemand ernsthaft hier oder da mal GFL? Klar, das Niveau ist genauso wie BBL halt so eine Welt darunter ... aber hier im Ruhpott ist natürlich nix los. Langsam bin ich ein wenig neidisch auf Braunschweig ;) ... die haben Football und Basketball...

Ja, aber auch nur weil WM bald ist. Kann mit Fussball echt nichts anfangen, finde das streckenweise extrem langweilig und vom Movement usw. also der ganze "Sport" gefällt mir nicht.

Das schlimmste sind aber die "Fangesänge" ... kann ich echt nicht ab. Gilt zwar auch für unendliche "Defense Defense"-Rufe beim Basketball, aber die hören sich wenigstens nicht an, als würden besoffene Deutsche oder Engländer ;) irgendetwas hohl gröhlen :D.

Sollte jetzt nicht wirklich Bashing sein, aber Fussball geht bei mir echt nur bei EM/WM, wenns son bisserl Patriotismus gibt.

Was machen wir denn jetzt so? Schaut eigentlich jemand ernsthaft hier oder da mal GFL? Klar, das Niveau ist genauso wie BBL halt so eine Welt darunter ... aber hier im Ruhpott ist natürlich nix los. Langsam bin ich ein wenig neidisch auf Braunschweig ;) ... die haben Football und Basketball...

Bei dir spielen doch die Hamm/Ahlen Aces, da kannst du mal hingehen. Von GFL bzw. NFL ist das zwar meilenweit entfernt, aber trotzdem ganz spaßig (auch wenn wir die Jungs immer vermöbelt haben :D).

Zurück
Oben