• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Football Das Blaster Football Topic

Richtig waere: Die Saints haben aufgrund eines Totalaussetzers der #43 in letzter Sekunde das Spiel verkackt :znaika: ;) ... Und die Stillers sind selber dran schuld. Wer im Vorfeld schon grosse Reden uebdr das AFC CS Game gegen die Pats schwingt und dabei die Tatsache ignoriert, dass der vermeitliche Walkover einem in Woche 5 so richtig einen auf die Kauleiste gegeben hat, hats nicht anders verdient.

Naja, aber auch wenn die 43 es nicht verkackt hätte, wäre noch ein FG drin ...

Naja, das Backfield und die Cornerbacks haben es nicht leicht.

Sie sind zu aggressiv, dann gibts ein neues Set, blöd beim 4 down (war doch vierter, oder?), und dann käme Minnesota schon 10y an die theoretische FG Range.

Also ich finde es gibt schon eine Unterschied zwischen "den Pass nicht unterbrochen" oder das "OOB nicht verhindert für die Uhr" bei einer theoretischen Chance in 6 Seks noch 10y zu machen oder einen neuen FG Rekord zu versuchen....

oder einfach voll krass daneben zu springen und den TD erlauben ^^ Von allen Möglichkeiten war das die krassest falscheste. Aber dadurch gabs noch so ein riesen Ding. Da ich weder Minnesota noch die Saints favorisiere, ist mir das Bigplay lieber :D

Playcalls oder Calls der Officials? Klar ist etwas drin, vor allem wenn man Gronk wegbombt :( das war ja fast Absicht. Geht gar nicht imho.

Aber ich denke NE wird jetzt marschieren. Viel besser kann Sacksonville nicht, das war für die Offense quasi das Maximum.

Zurück
Oben