• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Football Das Blaster Football Topic

An den Pats werden die Jags leider nicht vorbei kommen. Die Steelers heute mit einer miesen Performance, da helfen auch 2 anständige Quarter von Big Ben nix.

Edit: nochmal ein guter Spielzug mit TD. Geht doch noch was?

Pats also schon wieder im SB :würg:

Die Steelers unterirdisch heute, dabei war trotz des miesen Starts alles drin. Jedoch hat neben der schwachen Defense das Coaching viel versaut. Erst zweimal bei 4&1 ohne Sinn quer übers Feld feuern und zum Schluss die letzte Minute vor der Endzone vertrödeln, anstatt mit FG und Onside Kick einen finalen Anlauf zu versuchen.

Das Spiel war nicht in der letzten Minute verloren bei den Steelers. Hätten sie den TD noch gemacht und dann den OSK, wäre genauso unrealistisch wie ein FG mit OSK

Bei den Saints geht aber auch noch nix.

Richtig waere: Die Saints haben aufgrund eines Totalaussetzers der #43 in letzter Sekunde das Spiel verkackt :znaika: ;) ... Und die Stillers sind selber dran schuld. Wer im Vorfeld schon grosse Reden uebdr das AFC CS Game gegen die Pats schwingt und dabei die Tatsache ignoriert, dass der vermeitliche Walkover einem in Woche 5 so richtig einen auf die Kauleiste gegeben hat, hats nicht anders verdient.

Immerhin weiß ich, wem es nicht gönne ;)

Soll halt weiter Geschichte geschrieben werden. Die Vikings rasieren die Pats im Heim-SB. Danke. Bitte.

Zuletzt bearbeitet:
Immerhin wird ja ein Neuling ins Finale kommen. Dem wird so oder so die Daumen gedrückt. Nach dieser Saison und den Playoffs bisher würde ich mich aber noch nicht festlegen wollen, vielleicht stolpern ja auch die Pats.

Was ein krasses Finish gestern Nacht. Hab das letzte Viertel im Bett geschaut und bin beim TD so durchs Bett gehüpft das ich meine Frau dabei geweckt habe... die war nicht ganz so begeistert wie ich. :D

Da jetzt nun so gar keiner mehr dabei ist mit dem ich sympathisiere drücke ich den Vikings die Daumen. Schade das es die Steelers so verkackt haben, den Jaguars räume ich nicht so die großen Chancen gegen die Patriots ein aber das habe ich Ihnen auch schon gegen die Steelers nicht.

Die vier verbliebenen QBs:

Tom Brady
Blake Bortles
Case Keenum
Nick Foles

Was 'ne Freak-Saison :D

Verrückt! :breit:

Zurück
Oben