• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Football Das Blaster Football Topic

Dabei, gab es wenigstens eine roughing strafe? Ich erinnere mich an die Szene,, aber nicht mehr an das ganze Spiel, da ich immer die RedZone schaue ;)

Der Hit war zwar ein wenig spaet aber imho vollkommen in Ordnung. Kann das Gejammer deswegen nicht verstehen. Das ist Football. Bitter fuer "mein" Pack, aber so isses halt :nixweiss:

Nunja... bisserl spät ist halt das Problem, muss mir die Szene einmal anschauen, in der Slomo erkennt man ja nicht wirklich ob das 15y würdig war, oder noch regulär. Der Hit selbst war nicht schlimm oder besonders aggressiv imho. doof aufgekommen/ abgerollt.

Schaut jemand von Euch Red Zone am Sonntag Abend? Über DAZN suckt das nur noch gewaltig. Habe vorletzten Sonntag echt Nervel gelassen, Router umgestellt, Wifi und iPad neu gestartet, hab mich sogar ins Wihnzimmer auf die Couch verkrümelt, aber nein: Am WLAN lag es nicht!

Kann nur empfehlen, wenn man das gern schaut, die Red Zone Stand Alone für 20 Euro im Jahr bei NFL Europe zu buchen. Das läuft supi! ;)

G
Geahnt hat man es ja schon immer, aber jetzt gibt es Gewissheit:

Cutler > Brady

Zwar nur für einen Montag Abend im Dezember 2017, aber egal :D

Erst heute gesehen (ich spare mir die Monday Night spiele immer so "sporadisch" in der Woche auf dem Weg zur nächsten Redzone auf ^).
ROFL... bei den Pats lief ja mal so gar nichts, war fast schon fremdschämen. Am Ende nur TD unterschied, aber auf dem Weg sah der GOAT echt übel aus.

Was ist euer Tip fürs Finale eigentlich? Ich hoffe, dass die SHawks noch reinkommen...

Zurück
Oben