• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Darksiders - Wrath of War

Ja, auf Englisch hat man englische Synchro und Texte. Englische Synchro + deutsche Texte geht leider nicht. Die dt. ist ganz gut, aber englisch ist weitaus besser.

Bisher wenig. Ist halt eher wie Zelda oder Metroid. Du kommst in ein Gebiet, musst eine Aufgabe erledigen, kommst dadurch weiter, bekommst neue Fähigkeiten und kannst damit dann wiederum in Abschnitte, die Du vorher nicht erreichen konntest.

ähm ... GOTY 2010? Naja nicht ganz dafür ist es technisch nicht ausgereift genug, aber Darksiders brennt schon ein echtes Feuerwerk ab. Gestern den ersten richtigen Dungeo hinter mich gebracht und das erinnert schon sehr an Zelda zu seinen besten Zeiten. Riesige, verzweigte Gewölbe, ein paar Schalterrätsel hier, ein wenig einsetzen der neuen Waffe da, und am Ende wartet ein fetter Bossgegner. Wer Zelda schon immer mal in Erwachsen spielen wollte, wird hier sicher glücklich. Zudem ist Krieg einfach ne coole Sau und das Setting sowie das Charakterdesign kann man gar nicht oft genug loben. 2010 fängt spielemässig schonmal großartig an

Zelda findet man wirklich an jeder Ecke wieder, aber das ist ja auch gut so. Was mir richtig gut gefällt ist das Kampfsystem, welches sich nach kurzer Eingewöhnung wirklich flüssig spielen lässt. Dadurch, dass man mit B finishen kann hat man z.B. immer eine kurze Zeit in der man sich zum nächsten Gegner orientieren kann. Sieht außerdem sehr cool aus wenn man da durch Gegnergruppen metzelt und dabei on the fly versch. Waffen benutzt.

Kririkpunkte habe ich aber auch: die Steurung vom Wurfstern finde ich nicht gut gelöst und die Flugeinlage ala Panzer Dragoon fand ich auch total aufgesetzt und schlecht zu spielen.

Hab das Spiel mal aus der Videothek ausgeliehen und kann die guten Wertungen nicht ganz verstehen. Macht shcon Spaß das Spiel, aber was das mit Zelda zB zu tun haben soll ist mir schleierhaft. Ist halt ein God of War Klon mit ziemlich schlechter Grafik - Gameplay ist aber ganz gut das stimmt schon. Aber zB 92% bei der Gamepro ist stark übertrieben.

Ja, nach 2 Stunden fängt's erst an Zelda-like zu werden. Wenn Du im ersten Dungeon bist weißt Du was ich meine. ;)

Die Entwickler haben dem Spiel mit dem actionlastigen Anfang sicher keinen gefallen getan. Dazu ist die erste Sequenz die technisch schlechteste im ganzen Spiel (soweit ich das beurteilen kann).

Versteh ich auch nicht. Glaube auch nicht, dass man das ordentlich fixen kann. Wenn dann soll man den Usern die Wahl lassen (Vsync on/off).

Wäre zwar wünschenswert aber wirklich unverständlich das es erst per Patch gemacht wird wenn es doch so leicht geht... davon ab ist das Tearing zwar recht penetrant und unschön aber IMO nicht alzu störend.

Spiel leider noch nicht geschafft anzuspielen (erst AC2 durch), Artbook kam heute - als "kostenlose" Beigabe ist es OK, aber wer sich das Dingen für 25 EUR bei amazon kauft ist selbst Schuld, absolut nicht wert.

Zurück
Oben