• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Darksiders - Wrath of War

Auch durch, der Endkampf war wirklich nicht der Rede wert, da waren manche Zwischenbosse schwieriger.

Bleibt aber ein super Spiel. Nettospielzeit waren 17 Stunden (auf normal), brutto sicher deutlich über 20.

360 before patch:
avg fps: 37.632 tearing frame percentage: 56.486% min-max: 18.0-58.0

360 after patch:
avg fps: 29.273 tearing frame percentage: 7.593% min-max: 20.5-31.5

PS3
avg fps: 28.972 tearing frame percentage: 13.922% min-max: 18.5-30.0

Ich hab mir heut mal eine Auszeit genommen um meine Erkältung endlich mal auszukurieren und dabei Darksiders endlich mal durchgespielt. Die Wertungen sind meiner Meinung nach gerechtfertigt - das Dingen ist insgesamt extrem stilsicher und recht abwechslungsreich geworden, für mich hätte es etwas mehr Story sein dürfen, ist auch fast schon der einzige Kritikpunkt. Wie man sich über die Grafik des Spiels das Maul zerreisen kann versteh ich übrigens überhaupt nicht, absolut stimmig und passend. Jetzt gehts aber auch endlich mal an Mass Effect 2 (wenn das nicht rumliegen würde hätte ich Darksiders wahrscheinlich besser geniesen können :D)

Masi kauft es sich, kann es dann gerne mal Justus ausleihen und mit mir anschließend gegen Dantes Inferno tauschen. :znaika:

Zurück
Oben