• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Darksiders - Wrath of War

WEm God of War 3 zu brutal ist, kann ja mal nen Blick auf Darksiders werfen. Scheint zwar eher an Gears of War zu erinnern, aber vom Gegnerdesign her und vom allgemeinen Leveldesign wirkt es wie ein God of War Clone. Sieht ordentlich aus, spielt sich wohl auch so und kommt noch in diesem Jahr:

27 Minuten Gameplay

http://e3.gamespot.com/video/6211602/

[IMG]

[IMG]

[IMG]

[IMG]

[IMG]

[IMG]

Screenshots passen irgendwie nicht wirklich zum Video. Auf den Bildern wirkt es wie Schwertgekloppe, im Video wird (zumindest in den ersten Minuten) nur geballert ... vielleicht wirds ja auch nen netter Genremix, zu Pferd ist man scheinbar auch unterwegs:

[IMG]
 
Das ich der Einzige bin der sich für das Teil interessiert kann nicht so bleiben. Nachdem ich die im folgenden geposteten, vom Entwickler kommentieren Video Walkthroughs gesehen habe freue ich mich umso mehr auf das Ding. Scheint entgegen erster Einschätzungen kein Bloßer GoW Abklatsch zu sein sondern mit Dungeons etc. gar etwas in Richtung von Zelda zu tendieren. IMO zumindest auf dem Papier eine sehr attraktive Mischung wie ich finde.

Teil 1
Teil 2
Teil 3
 
Spiel macht mittlerweile wirklich einen guten Eindruck. Ich prophezeie einfach mal mutig einen Wertungsschnitt von über Achtzig, was bei einem THQ Titel ja schon aussergewöhnlich gut ist
 
Spiel macht mittlerweile wirklich einen guten Eindruck. Ich prophezeie einfach mal mutig einen Wertungsschnitt von über Achtzig, was bei einem THQ Titel ja schon aussergewöhnlich gut ist
Ach, komm - abgesehen von dem (meistens noch recht ordentlichen) THQ-Filmlizenzkram haben die ihre neue Strategie, auf wenige, aber dafür gute Titel zu setzen, bisher ganz gut verwirklicht. Ich sage nur Saints Row 1+2, Frontlines, Red Faction: Guerilla, UFC 2009, der WWE-Kram, Company of Heroes, die Warhammer-Sachen, 50 Cent 2 oder davor die Moto-GP-Spiele. Selbst Conan fand ich gut. :D

Masipulami schrieb:
Spiel wird btw. nicht mehr mit dem Zusatz "Wrath of War" erscheinen, sonder nur noch als "Darksiders". Hab den Threadtitel entsprechend angepasst.
Warum ändern Hersteller oft wirr ihre Untertitel? Mich würden echt mal die Beweggründe interessieren. :breit:
 
Bin inzwischen doch sehr gespannt drauf. Der Vergleich mit Zelda und einigen anderen großen Spielen die mir jetzt entfallen sind kommt ja öfter mal und wenn es nur annähernd dessen Quallität erreichen kann dann wirds n Überraschungs"hit". Ich persönlich warte nämlich schon seit OoT auf ein erwachseneres, düstereres Zelda und wenn Herrn Miyamoto und Co. mir den Gefallen nicht tun wollen dann darfs auch gern von THQ kommen und Darksiders heißen.
 
Erscheint ja bereits in der ersten JAnuarwoche und scheinbar zum Dumpingpreis von gut 45 Euro. Amazon will nen Zehner mehr haut aber gleich nen Comicbuch dazu ... Genre ist mein Ding, Preis passt auch ... könnte man sich eigentlich blind vorbestellen, aber es ist nun mal nen THQ Titel, da bin ich einfach immer noch skeptisch
 
Erscheint ja bereits in der ersten JAnuarwoche und scheinbar zum Dumpingpreis von gut 45 Euro. Amazon will nen Zehner mehr haut aber gleich nen Comicbuch dazu ... Genre ist mein Ding, Preis passt auch ... könnte man sich eigentlich blind vorbestellen, aber es ist nun mal nen THQ Titel, da bin ich einfach immer noch skeptisch

Mario wo hattest du das Angebot den - oder ist es schon weg? Bin gerade kurz vorm bestellen - scheint richtig gut zu werden.
 
Zurück
Oben