• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Darksiders - Wrath of War

Vor ersten Eindruck gefällts mir besser als Dante's Inferno. Werd ich weiterhin beobachten und die ersten Wertungen abwarten.

Ich würds eher als Zelda-Klon mit DMC Kampfsystem sehen als ein GoW-Klon. Und vom Stil her ist es imo deutlich eigenständiger als zB Dantes Inferno welches ich visuell immernoch ziemlich willkürlich finde...

Dafür hats scheinbar derbes Tearing ...

hm gerade gesehen das ich bei GameNatix ne FSK 16 Fassung bestellt habe. Dachte es kommt nur ungekürzt in Deutschland raus? Shopfehler?

die Gamepro gibt übrigens ne 92% für die PS3 und ne 91% Wertung für die 360 :eek: Abzüge gabs für schlimmeres Tearing

Ich freu mich inzwischen auch richtig auf den Titel. Hab hier zwar aktuell noch MW2 und Assassins Creed 2 leigen, aber die hab ich bis zum Release dann auch durch, so dass ich eh wieder neues Futter für die Konsole brauche.

was so gute wertungen? juhu, scheint ja doch ein richtig gutes spiel zu sein. hoffentlich gehen die prüfungen im februar schnell vorbei.

wow, die wertung sind für mich etwas unerwartet. hatte mit einem maximal soliden spiel gerechnet. wenns top ist solls mir recht sein, aber erstmal andere tests abwarten. die gp ist imo manchmal mit vorsicht zu genießen.

Zurück
Oben