E
Enrico Pallazzo
Guest
kommt ja für beide Systeme, gibts schon Äusserungen zu Versionsunterschieden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dark Souls is gaming’s very own Boot Camp. It is a game designed to separate the weak from the strong, the committed from the casual, and the obsessed from the sane. It is, by an appreciable margin, the hardest game I have ever played, and even harder than Demon’s Souls. You read that right.

Aber gut, ich hab damals auch bei "Ninja Gaiden" irgendwann das Handtuch geworfen (während ich dir wiederum ein Spiel der "Mega Man"-Reihe ohne Weiteres durchspiele).

Aber bei Ninja Gaiden gabs einen Cheat, der das Spiel unheimlich einfach gemacht hatte. Er nannte sich "Blocken!"![]()

Ohne es gespielt zu haben, kommt mir das auch so vor: Bei Dark Souls scheinen die Tester gnädiger und euphorischer zu sein, als vielleicht angebracht wäre, bei Rage gibt es oft genau das Gegenteil (z.B. weil es ein id-Spiel ist und viele falsche Open-World-Erwartungen hatten). Wie auch immer, es sei From Software und auch Namco gegönnt. Die können beide gut mal wieder einen richtigen Hit vertragen (genau wie THQ, zum Beispiel).Die ganzen Wertungen und der Hype rund um Dark Souls sind mir irgendwie suspekt. Wir reden hier immer noch über einen Nischentitel und ein Spiel von From Software, die mit Demons Souls den Nerv einiger, weniger Spieler getroffen haben. Warum der Nachfolger, der von den meisten Mags auf den Schwierigkeitsgrad reduziert wird, so abgefeiert wird, ist mir ein Rätsel. Ich sage nicht das es ein schlechtes Spiel ist, aber es mit Sicherheit ein Titel mit etlichen Macken und Designmängeln, die nie im Leben die hohen Wertungen rechtfertigen. Kommt mir alles so vor, als wenn die meisten Tester, den Titel keine drei Stunden gespielt haben, entnervt aufgeben und dann mal schnell ne hohe Alibiwertung vergeben, damit sie auch ja nicht negativ auffallen