• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Dark Souls (Remastered)

Jepp läuft alles relativ stabil, aber nicht immer. Bei Bossen kommt es schon mal vor das die PS4 die 60 Bilder nicht halten kann. Da du die Wahl hast, greif zur Xbox One X, da soll es absolut einwandfrei laufen

Ansonsten muss ich einfach mal das Leveldesign von Dark Souls loben. In dieser Qualität gibt es sowas nur ganz selten zu spielen, steht imo auf einer Stufe mit Metroid Prime, also quasi ganz oben. From hat das in dieser Qualität danach nie wieder geschafft, eine in sich schlüssige und logische Welt aufzubauen. Grandios!

Das Leveldesign von Bloodborne ist imo die absolute Speerspitze der From Spiele, da kann auch DS1 nicht mithalten.

Ne finde ich nicht. Bloodborne war ja keine in sich geschlossene Welt, sondern hatte mehrere größere Areale.

Ok, zugegeben so nen arschigen Level wie Schandstadt gibts in Bloodborne nicht ... was für ein einziger nerviger kackhaufen von einem Level ...

Gestern beendet :) alles in allem immer noch ein grandioses Spiel mit Ecken und Kanten, und vielleicht gerade deshalb so gut. Hätte auch direkt Lust das ganze nochmal mit einem anderen Build zu spielen, aber es warten halt auch noch andere Spiele darauf gespielt zu werden :D

Hat sich alles in allem aber wohl nicht so gut verkauft? Online war zumindest relativ wenig los. Hab öfter mal vor den Bossen mein Zeichen gesetzt, wurde aber nie gerufen

Also auf der Switch bekomme ich dann den ersten Teil zum Vollpreis und auf den anderen Systemen alle drei Spiele inkl. aller DLCs für nen Zwanni mehr ... da wird die Switch Version vermutlich weggehen wie warme Semmel :lol:

Erinnert mich irgendwie an den Release von Mass Effect 3 damals auf der WiiU, das auch zum selben Zeitpunkt kam, wie die Trilogie auf PS3/360 und dann wie Blei in den Regalen lag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man sich mal selber durch das komplette Spiel geboxt hat, weiß man solche Videos viel mehr zu schätzen :D

Japp, wobei ich es jetzt nicht ganz stabil fand beim ersten Boss am Anfang, ruckelte minimal. Hab aber auf TV gespielt und btw. noch einen Solaire of Astora Amiboo ergattert :love:

Zurück
Oben