• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Dark Souls (Remastered)

Witzig, fand ich überhaupt nicht (aber wer den DQ XI Thread verfolgt hat, ich bin da keine gute Quelle :D), kommt auf der Soundbar sehr wuchtig rüber.
 
Du hast ja auch jedes Mal ein anderes billo Headset auf dem Kopf. Solltest mal mit @Jaro eine Schulung machen ;)

Ach hör blöss auf. In dem neuen Haus passen meine Boxen nicht gescheit ohne Raum-DSP (was bei dem Gear quasi bescheuert wäre) und - gerade mal abbezahlt - verticke ich sie auf EBay. Dafür ist der Ersatz schon unterwegs ;).

Ich hab nur Hemmungen zum testen drei Systeme zu bestellen, um dann mit der Retoure kleinere Händler zu belasten :(.
 
Ach hör blöss auf. In dem neuen Haus passen meine Boxen nicht gescheit ohne Raum-DSP (was bei dem Gear quasi bescheuert wäre) und - gerade mal abbezahlt - verticke ich sie auf EBay. Dafür ist der Ersatz schon unterwegs ;).

Ich hab nur Hemmungen zum testen drei Systeme zu bestellen, um dann mit der Retoure kleinere Händler zu belasten :(.
Kein Heimkinoraum bei euch in der Nähe?
 
Um mal wieder zum Thema zu kommen: ich tendiere gerade doch wieder zu einem Kauf. Dark Souls mobil ist schon ne geile Option und auf dem Handheld fällt die Matsch-Optik auch nicht auf ;)
 
Durch den Verkauf von Labyrinth of Refrain sind finanzielle Mittel und Zeit freigeworden. Vielleicht wird es aber auch TWEWY.
 
Zurück
Oben