Konsole/PC Dark Souls (Remastered)

Also auf der Switch bekomme ich dann den ersten Teil zum Vollpreis und auf den anderen Systemen alle drei Spiele inkl. aller DLCs für nen Zwanni mehr ... da wird die Switch Version vermutlich weggehen wie warme Semmel :lol:

Erinnert mich irgendwie an den Release von Mass Effect 3 damals auf der WiiU, das auch zum selben Zeitpunkt kam, wie die Trilogie auf PS3/360 und dann wie Blei in den Regalen lag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man sich mal selber durch das komplette Spiel geboxt hat, weiß man solche Videos viel mehr zu schätzen :D

Japp, wobei ich es jetzt nicht ganz stabil fand beim ersten Boss am Anfang, ruckelte minimal. Hab aber auf TV gespielt und btw. noch einen Solaire of Astora Amiboo ergattert :love:

Witzig, fand ich überhaupt nicht (aber wer den DQ XI Thread verfolgt hat, ich bin da keine gute Quelle :D), kommt auf der Soundbar sehr wuchtig rüber.

Du hast ja auch jedes Mal ein anderes billo Headset auf dem Kopf. Solltest mal mit @Jaro eine Schulung machen ;)

Ach hör blöss auf. In dem neuen Haus passen meine Boxen nicht gescheit ohne Raum-DSP (was bei dem Gear quasi bescheuert wäre) und - gerade mal abbezahlt - verticke ich sie auf EBay. Dafür ist der Ersatz schon unterwegs ;).

Ich hab nur Hemmungen zum testen drei Systeme zu bestellen, um dann mit der Retoure kleinere Händler zu belasten :(.

Ach hör blöss auf. In dem neuen Haus passen meine Boxen nicht gescheit ohne Raum-DSP (was bei dem Gear quasi bescheuert wäre) und - gerade mal abbezahlt - verticke ich sie auf EBay. Dafür ist der Ersatz schon unterwegs ;).

Ich hab nur Hemmungen zum testen drei Systeme zu bestellen, um dann mit der Retoure kleinere Händler zu belasten :(.
Kein Heimkinoraum bei euch in der Nähe?

Zurück
Oben