Puuh, schwer zu sagen, hängt ja von deinen erwünschten Setup auch ab welches du letztendlich verwenden willst. Bin mir sicher Stoneage würde dir was besser vorschlagen, aber here goes nothing:
Wenn du mit Havels Ring und einem fetten Schild (Greatshield of Artorias, Havels Greatshield) spielen willst, brauchst du auf jeden Fall keine 40 Endurance imo, da kannst die Punkte lieber in Vitality und Strength investieren. Eventuell dann auch noch den Cloranthy Ring auf der anderen Hand und du musst dir um Endurance keine Sorgen machen. Ich denke mit 30-35 liegt man gut. Strength, je nach dem, auf 40 oder 50. Greatshield of Artorias hat die höchste Stabilität, 34 STR-Erfordernis und bietet zudem afair auch erhöhte Resistance gegen Bleeding, Poison und so (nützlich für PvP also). Dementsprechend sind die gewünschten 50 STR wohl nur wichtig für eine bestimmte Waffe, nehm ich an? Welche willst denn da schwingen? Bei Faith, wenn es ein Faith Build wird, sind 30 ideal, da du dann Wrath of God, Tranquil Walk, Vow of Silence (gut gegen Magier) und die meisten anderen Miracles machen kannst.
Alternativ, kannst du auch die Endurance auf 40 raufhauen (höher bringt ja nur Boni auf die Traglast, die durch Havels Ring schon gewährleistet ist) und stattdessen weniger in Vitality reinpuppen. Dank Replenshiment zum Beispiel hast du auch eine kleine, fortwährende, kurzfristige Heilung. Oder du kippst fleißig Estus Flakons/Humanity, oder verwendest die Mask of the Mother oder rüstest den Ring of Favor and Protection aus. Gibt ja einige Möglichkeiten.^^
Achja, und vergiss nicht paar Punkte in Attunement reinzubuttern, willst ja nicht Faith 30 haben und nur 2 Miracles verwenden können.
Am besten ist wohl ein SL1-Anfangschar, da du verständlicherweise am meisten Spielraum hast.