stoneage
Bekanntes Mitglied
@Shonak: Derartige Events finden öfter statt, das geht meistens von irgendwelchen Leuten auf 4chan aus und verbreitet sich dann im Internet. An Kopfbedeckung mag ich eigentlich nur die Brigand Hood (female) und den Big Hat so richtig. Cool ist imo die Combi Brigand Hood + Armor mit Iron Bracelet und Brass Leggings, komplett braun-gold und irgendwie Samurai-Style
@Thr4wn:
1. Du wurdest Opfer einer Gravelord-Infektion und der Gravelord wurde getötet. Hast nur nix davon gemerkt weil die Black Phantoms erst an NG+ spawnen.
2. + 4. Wenn jemand das Leuchtfeuer entfacht an dem du zuletzt gerastet hast bekommst du jeweils ein Estus-Flakon.
3. Man kann jederzeit zurück.
@Thr4wn:
1. Du wurdest Opfer einer Gravelord-Infektion und der Gravelord wurde getötet. Hast nur nix davon gemerkt weil die Black Phantoms erst an NG+ spawnen.
2. + 4. Wenn jemand das Leuchtfeuer entfacht an dem du zuletzt gerastet hast bekommst du jeweils ein Estus-Flakon.
3. Man kann jederzeit zurück.

Jedenfalls imo ziemlich witzlos den Tail abzuschlagen bei Priscilla und Seath NG+X aufwärts, gerade im Vergleich zu Gargoglye Axe oder dem Gaping Dragon wo der Schaden sinnvoll zusammen erhöht wurde. 
Bin jetzt komplett von der Ausrüstung geswitcht. Renne derzeit mit einem Black Knight Set rum, mit Black Knight Shield. Dazu habe ich ein Murakumo auf +15. Ring nutze ich den Favor dauerhaft und situationsabhängig den Wolfsring, Ausdauer-Ring oder Schlangen-Ring. Von der Skillung passt es bisher auch gut (40Vita, 28strg, 40Dex und 40 End). Bin am Überlegen, wo ich meine letzten 15 Punkte investiere für SL120. Das Rumgehüpfe hat mich irgendwie nach der Zeit bissl genervt und find es jetzt geil, mal so ein bissl wuchtiger unterwegs zu sein. Würde mic hreizen, ein neues Spiel zu machen und da voll auf Truck/Bollwerk zu gehen.
So will ich das sehen. Nicht so wie in den anderen Pussy-Games, in denen jetzt automatisch ein vollausgestatteter Luigi Ingame spawnen würde, der den Astorias mit einem Pümpel One-Hit-ed