• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Dark Souls (Remastered)

:rofl: Herrlich, das hab ich lang nicht mehr gesehen. Das hier ist auch nett: http://youtu.be/BJgdHvKz2_Q

Neee, Japaner machen SL1 NG+ Naked-Runs :zahn: Ist eigentlich gar nicht so schwer, man muss halt vorsichtig sein und die Audauer gut managen.

Hast du eigentlich die neue Sif-Cutscene schon gesehen? :(

Ja, hab sie mir über Youtube angeschaut. Unglaublich gute Szene, sehr traurig. Toll, dass sie die etwas umgewandelt haben. Sif ist einfach der tollste, wünsche mir ja immer noch, dass man ihn verschonen könnte und dafür bspw. auf die Seelen verzichtet... Elendiger Ring von Artorias. :(

Rosie Sugar, hm. Nettes Mädel. :zahn:

Ok, mit dem Speer hat Nito dann im ersten Anlauf geklappt, so einfach kanns sein :zahn:

Damit müsste ich die 4 Seelen für das Herrschergefäß haben - kommt da jetzt gleich der Endboss des Spiels? Wo finde ich den Bonus Content? Kommt der nach dem Endboss? Oder muss man da vorher hin weils nach dem Endboss vermutlich zuende ist?

die Videos sind btw klasse :D

Ja. Jetzt kommt der Obermacker. Aber erst noch eine Mini-Welt mit 4 Knights, die gute Brocken droppen. Den DLC kannst du Basin finden. Wo du die Tussi aus dem Golem befreit hast. Ich hab Gwyn gelegt und auf den DLC verzichtet. Im Newgame+ kannst da aber sauschnell wieder hin. Ergo. Boss tot. DLC weg. Finde es schade, dass man sein Savegame nicht einfach so lassen kann. :(

Oh mein Gott, ich werde gerade im Royal Wood gegravelorded, überall Black Phantom Stone Guardians :eek: Ich muss mal mitzählen wieviel Iaito-Hits die vertragen.

Edit: 28 2h-Hits, alter Schwede. Ich bin grad richtig begeistert, das passiert so selten. In der Mitte bei der Truhe mit der blauen Scholle stehen außer den drei normalen Guardians noch drei Black Phantoms, wow.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt's auch erst ab NG+, die Black Phantoms. Ich find's cool, bin bisher echt noch nicht oft Opfer einer Infektion geworden, und wenn dann war's in der Burg oder im Undead Parish. Jetzt geht's im Oolacile Township weiter, Black Phantom Sorcerer, lol :D

Finde die Idee mit dem Black Rider in Dark Souls 2 sehr geil. Erinnert mich spontan bisschen an den Oberfiesling in Prince of Persia: Warrior Within, der ja auch immer wieder plötzlich aufgetaucht ist und den Prinz gejagt hat, anstatt zu kämpfen, musste man fliehen. Sich stets bewegende Gegner würde ich aber nicht begrüßen in DkS 2, und wenn dann bitte nur ganz selten.

Ich bin überhaupt immer wieder sehr begeistert von der Souls-Community, die ja teilweise ganz verschiedene Bereiche abdeckt. Von generellen Gameplaymechaniken, über Boss-Taktiken, zu Gags und Tricks über Lore-Kanäle und Entwicklungsvideos wie dieses hier bis hin zu puren Angeber-Videos gibt es ja echt alles. Besser als in jeder Online-Shooter Community und ich war schon in einigen. :D

Kann übrigens nur wiederholt die Prepare To Cry-Series von Vaati Vidya jedem empfehlen, insbesondere in Hinsicht auf die Charaktere und die Hintergründe im Spiel. Alternativ wäre da auch noch EpicNameBro zu nennen, der mir aber persönlich (auf den Kanon bezogen) nicht so gut gefällt. Oder man kann auch einfach darauf verzichten und das Spiel so genießen. :)
Bestes "WTF? Wow, das klingt logisch"-Video ist für mich übrigens Velka and the Crow. War nach dem ersten Mal sehen total baff. :)

Diesen Henker find ich auch super. Das Moralsystem in DaS (Darkmoons als Rächer) ist ja leider ziemlich nutzlos, die Invader haben ihren Gebietsboss doch eh alle erledigt.

Jup, gibt wirklich ne enorme Bandbreite auf Youtube. ENB und VaatiVidya hab ich natürlich auch abonniert, außerdem noch Vageta311 (PvE-Challenges), jblackmel (PvP, bisschen arrogant manchmal, aber guter Content), RedRosieSugar (Fun) und noch ein paar andere.

Zwei meiner liebsten Videos:
http://www.youtube.com/watch?v=Ob0hV4JWonM
http://www.youtube.com/watch?v=8I6fmvp37TU :bawling:

So, war heute den ganzen Abend im Wald auf der Jagd. Hab mich vorher noch nie ernsthaft mit den Forest Huntern beschäftigt, geil ist das schon :D Ist halt immer 2v1 und ich hab auch nur in zwei Partien gewonnen (von vielleicht 20), aber Adrenalinschübe sind garantiert. Da treibt sich echt das übelste Gesindel rum, sobald man das Phantom gekillt nehmen alle die Beine in die Hand und rennen wieder zum Eingang um ihren Buddy nochmal zu beschwören :lol: Den einen Typen hab ich bestimmt fünf Minuten durch den Wald gejagt :)

Die beiden Videos... :rofl: :luxhello: :bawling:

Forest Hunter ist halt geil mit einem absoluten OP Charakter, weil man dann (bzw. ich^^) auch ne Chance hat gegen die Gankers und es afaik auch kein Level Range gibt als Blue Phantom/Forest Hunter. Trotzdem sehr schwer die Duelle, die leveln ja auch wie irre. Habe aktuell glaube ich gar keinen Forest Hunter, weil alle Chars auf Sunbro sind. Wird wohl Zeit mal wieder bisschen umzusatteln. ;)

Außerdem, man kämpft dreckig, was ganz erfrischend ist im Vergleich zu den ganzen ehrbaren Duellen sonst: Bin mal als blaues Phantom vor zwei oder drei Gankers geflüchtet, die beiden Phantome wurden von den Baumwesen gekillt. Der Host ist mir nämlich nicht in den Wald gefolgt und hatte dann auch keine Ahnung über den Health-Status seiner Phantome, die der Reihe nach von den Baumwesen langsam zerpflückt wurden, während ich seelenruhig zugesehen habe. Und ja, die haben sich ziemlich doof angestellt. :D

Die Maske ist so hässlich :rofl:

Dreckig kämpfen muss man, sonst geht man unter, ist aber auch lustig. Hab am Anfang auch versucht auf offenem Feld zu kämpfen, aber da kann man als Durchschnittsspieler und ohne Spells einfach nix reisen. Jetzt lock ich die halt auch gerne zu den Giant Mushrooms oder den Ents wenn Not am Mann ist. So gewinn ich jetzt auch etwas öfter, ein Erfolgserlebnis hin und wieder tut schon gut :)

Das ist mein Hunter: https://mugenmonkey.com/darksouls/?c=427126488596788213

Wollte erst mit dem Iaito spielen, aber das ist für 2v1s imo zu schwach. Muss mal noch etwas experimentieren ob mir der Cloranthy Ring nicht besser dienen würde als der Flip Ring. Hab etwas Probleme mit der Ausdauer wenn ich von zwei wildgewordenen Gankern rumgescheucht werde. Die 60s Regen vom Gras reichen bei Weitem nicht.

Kann man denn Alvinas Summon Ring absetzen, sobald die Invasion läuft? :hmm: Frag ich mich nur gerade wo ich den Hunter sehe.

Sonst halt Mask of the Child für die Ausdauer-Reg. Ich bevorzuge bei jedem meiner (EDIT: Melee-)Chars entweder Cloranthy Ring oder MotC, ohne kommt mir die Ausdauer-Reg direkt langsam vor, auch wenn sicherlich ein gewisser Placebo-Effekt dabei ist. Das macht halt, zumindest bei PvE-Chars, imo für mich doch den Unterschied aus. Entweder man schnetzelt sich ohne Verlust und ohne eigentliche Unterbrechung durch die Meute oder man muss Luft schnappen (bin das defensive Spielen aus den Anfangstagen von DaS gar nicht mehr gewöhnt... ^^). Und beim MotC denkt sich dann halt schon jeder "massive jerk incoming/summoning", das find ich einfach gut und im Gegensatz zur MotF/MotM ist sie auch stylisch, wie schon mal erwähnt. :D

Zuletzt bearbeitet:
Den Ring kann man tauschen sobald die Nachricht kommt! Der Effekt des Cloranthy Ring ist glaube ich doppelt so stark wie der der Maske und des Grasswappenschilds. Ohne Regen-Boost fühl ich mich auch überhaupt nicht wohl. Denke ich werde mal mein geliebtes Kopftuch für die Maske opfern :( Dann seh ich auch aus wie ein Serienkiller :verl:

Einen hab ich noch: http://www.youtube.com/watch?v=oyA8odjCzZ4

Jetzt muss ich aber echt langsam mal pennen - diese 2v1s machen leicht süchtig, auch wenn man meistens die Backen voll bekommt.

Ah gut zu wissen.

Jau, aber ich bevorzuge den Gold/Silver Serpent Ring fürs Farmen (gehe mittlerweile bei meinem Haupt-Char selbst in die Bossfights mit dem silbernen und das obwohl ich eh viel zu viele Seelen auf der hohen Kante habe...) oder den Wolf Ring bei meinem Haupt-PvE Char. Und halt FaP-Ring auf dem anderen Finger, muss einfach sein. ;) Aber eigentlich wäre dann Cloranty Ring wohl wesentlich nützlicher in der Regel und MotC nur fürs Farmen. Hm, mal sehen... :kaffee:

@Video: :rofl: Die Well, what is it?-Geste in die Kamera und dann noch "Shiva of the East, more like Shiva the Deceased" bwahahaha :lol: Herrlich! Man muss die Souls-Community lieben. Aber genau so sind sie, diese Havel-Ring, Ninja-Flip Heavy Armor Zweihander-Typen.

Guts Nächtli übrigens. :D

Zuletzt bearbeitet:
So einen hatte ich gestern noch, hab ihn direkt erwischt als sein Summon noch nicht da war :) Allein sind die meisten Ganker anscheinend nicht so talentiert, gab auch 500000 Seelen für den Kill, der war wohl relativ nah am maximalen Level.

Bin jetzt wieder zurück zur Combi aus RoFaP und Wolf Ring, der Ninja Flip bringt nicht soviel wie ich dachte. Finde die Fast Roll ist auch besser zu kontrollieren für Roll-BS etc.

Coole Idee. Mal wieder? Gibt es das öfters und nur auf dem PC oder auch Xbox? :hmm:

btw: Hm, bin heute bisschen am Helm rumprobieren gewesen für meinen Haupt PvE-Char im Falle das ich jetzt doch auch auf Cloranthy Ring komplett umschwenke, wenn die Regenartion doppelt so hoch ist. Was für Helme sind denn deine Favs, stoneage? Habe zwar Tattered Cloth, Thief Mask und Wanderer Hood je auf +9, aber richtig glücklich bin ich mit denen nicht. :/

Hab mal wieder ein paar Fragen...

1. Was hat es mit der Meldung von wegen "Unheil verschwindet wieder nach Sieg über Grabeslord Diener" auf sich?

2. Wenn man Gegner tötet kommt ja diese Animation, wie man die Seelen aufnimmt, quasi einsaugt. Ich hab diese Animation grade mehrfach gehabt ohne was zu töten und auch in einer anderen Farbe, hellbraun oder so in der Art. Was ist da passiert?

3. Vom DLC Bereich kann ich wenn ich will jederzeit per Leuchtfeuer wieder zurück in die normalen Zonen? Oder erst wenn der DLC geschafft ist?

/edit

4. Wieso hab ich grade 18 Tränke obwohl ich nur max. 15 am doppelt entfachten Leuchtfeuer kriegen kann Oo

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben