Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es gibt zwei verschiedene Giftzustände: "vergiftet" und "giftig". Für letzteres braucht man zum Heilen einen lila Moosklumpen mit Blume. Die gute Nachricht ist, dass diese Blasrohrtypen in Schandstadt nicht respawnen wenn man sie einmal erledigt hat. "Giftig" ist ohne Moos echt ne ziemlich unangenehme Sache.
Nehme mal an du hast in der Kanalisation die große Glut gefunden? Damit kannst du deine +5 Waffe auf +6 umwandeln, unter dem Punkt "Ausrüstung umwandeln" beim Schmied, dafür braucht man eine große Scherbe. Danach geht's wieder mit normalen Verstärkungen weiter bis +10. Wenn du weiter in Stärke und Beweglichkeit investierst ist das auch der beste Upgradepfad.
Ziegendämon : me = 1:0 Direkt nach der Tür umgenietet worden und ich war froh überhaupt soweit zu kommen ^^
Frage: Nach dem Taurus Dämonen wo geht man den am besten erst mal hin? An dem Drachen oben komm ich ja nicht vorbei? Und unten rum hab ich mal ein Tor geöffnet krieg aber von den Rittern ziemlich gut einen reingewürgt.
Welche Bosse hast du denn schon gemacht? Nur Taurus und den Ziegendämon? Der Eingang zur Kanalisation befindet sich in der Nähe des Raums in dem du den Ziegendemo gelegt hast. Vorher solltest du aber vielleicht die Gemeinde der Untoten noch vollständig erkunden, denke du meinst das große Tor vor der Kirche?
Die Ziege habe ich damals im ersten Versuch gelegt *g* War aber viel Glück dabei, weil die 2 Hunde so strunzdoof waren. Dafür habe ich dann den Händler in der Kanalisation getötet
Hätte auch wieder Bock auf's Spiel, bin aber irgendwie komplett raus. Müsste wohl noch mal von vorne anfangen.
ok danke, dann werde ich die beiden mal aufwerten
Langschwert müsste ja dann so langsam besser sein als das Drachenschwert.
Hab den komischen Blitzwerfer btw. auch kaputt gemacht, ohne Gegentreffer auf Range mit dem Bogen zu Tode gekitzelt
Ne dicke Hydra im Wald hab ich auch gefunden, aber glaub die versuch ich erstmal nicht
Noch bisschen leveln und das Langschwert wird deine Go-To Waffe, weil es eben mitskaliert vom Level. Sprich je stärker du, desto besser auch die Waffe. Es hängt natürlich auch immer wieder von den Gegnertypen, deinem bevorzugten Spielstil und der jeweiligen Situation ab, welche Waffe genau besser ist. Das entscheiden ja nicht alleine die Stats.
Noch ist das Drachenschwert besser, aber das bleibt immer auf 200 stehen. Mit dem Langschwert kommst du später mal auf rund 400 + Option auf ne temporäre Verzauberung.
Hab mich mal noch n bissl im Wald umgegeschaut, hab ja den Schlüssel vom Schmied gekauft und bin dort gleich von nem Rittergeist und nem Magiergeist begrüßt worden - hat zwar etwas gedauert aber gab immerhin ein paar Seelen
Mir bleibt wohl wirklich nur die Schandstadt übrig grade
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.