Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und? Wie war das Gefühl? Geil?
Wenn du schon beim Schmied bist, versuche so gut es geht die Waffen und Rüstungen aufzurüsten. Das sollte deutlich mehr bringen als das Aufleveln. Ist auch relativ teuer, aber die Unterschiede sind schon krass bei Waffe+5Wenn ich das richtig verstanden habe, sind die Seelen ja auch Währung, d.h. man sollte gar nicht soviele ins Aufleveln investieren, oder? Wobei der Händler auf dem Balkon bis auf Pfeil und Bogen auch nix brauchbares hatte.
TippBisher hab ich den noch nicht gefunden...könnte aber ruhig mal n neues Lagerfeuer kommen, hab zwar das Tor vor der Kirche(?) jetzt aufgemacht, aber nach dem Turmschild Ritter hat mich der Zauberer auf der Zinne mal wieder aufs Startfeld geschickt
Ja! Kannst es aber am Lagerfeuer immer reparieren, wenn das entsprechende Equipment hast.grade bei der Ausrüstung auf den Wert "Robustheit" gestoßen - d.h. Ausrüstung geht mit der Zeit kaputt?
Spätestens wenn er vor den zwei Gargoyles steht, wird ihm Menschlichkeit helfen. War froh, dass ich dort den NPC dann zu Hilfe hatte.
Jetzt hab ich nachdem ich 3 mal invaded wurde (glaub ich zumindest, Nebel an allen Türen) es ohne Gegnersichtung bis zu den Gargoyles geschafft, hab den NPC beschworen, dann kam wieder einer in mein Spiel, ist aber gleich geflohen - Blitzverzauberung auf die Waffe und Gargoyles ohne Gegentreffer besiegt - wieso nicht gleich so^^
Mein Schwert hab ich jetzt auch auf +5 - ich vermute auch wenn man die Rüstung und Waffen eh bald austauscht, kann ich trotzdem alles n bissl Aufwerten ohne durch die verpulverten Materialien nen Nachteil zu haben, oder?
Also 2 mal trotz NPC dabei knapp gescheitert, beim dritten Anlauf unterwegs gestorben, weil das Spiel invaded wurde
Was wenn mir die Menschlichkeitszählererhöhungsitems ausgehen? Monsterkloppen bis was dropt? Glaube nicht das ich die Gargoyles ohne NPC schaffe. Zumal die Übersicht da auf dem Dach manchmal etwas schlecht ist (Kamera zickt da etwas)
/edit
k das füllt sich wohl beim Kämpfen von alleine wieder auf
/edit 2
Jetzt hab ich nachdem ich 3 mal invaded wurde (glaub ich zumindest, Nebel an allen Türen) es ohne Gegnersichtung bis zu den Gargoyles geschafft, hab den NPC beschworen, dann kam wieder einer in mein Spiel, ist aber gleich geflohen - Blitzverzauberung auf die Waffe und Gargoyles ohne Gegentreffer besiegt - wieso nicht gleich so^^
Mein Schwert hab ich jetzt auch auf +5 - ich vermute auch wenn man die Rüstung und Waffen eh bald austauscht, kann ich trotzdem alles n bissl Aufwerten ohne durch die verpulverten Materialien nen Nachteil zu haben, oder?
I don't think sodanach ist das Spiel Easy Mode.
Würde vorschlagen, dass man nach der oberen Glocke erstmal im Nebelwurzgarten etwas kundschaftet und rumstreift.
Keine Ahnung wo das sein soll, ich werd morgen einfach mal testen, wo ich aufs Maul bekomme und wo nicht
Gibt aber n paar Sachen die ich ausprobieren will mit aufgewerteter Ausrüstung - einmal den Blitzwerfer im Nebenraum beim Schmied
dann den Drachen auf der Brücke, den kann man ja vielleicht per Bogen von dem Pfad unter der Brücke angreifen, zumindest wollt ich da mal nachschauen.
Ansonsten hab ich noch ne Rechnung mit dem gepanzerten Eber offen - da gibts sicher auch nen Trick den ich noch nicht entdeckt habe