Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für Göttliche Waffen brauchst du Divine Ember und später Large Divine Ember. Also göttliche Glut. Erstere findest du beim Moonlight Butterfly (den du ja schon besiegt hast), oben im zweiten Turm. Large Divine Embers (für göttliche Waffen+6 bis +10) gibt es in den Katakomben, um genau zu sein im Tomb of Giants. Dafür unbedingt dann einen Resurrection-Ring anziehen, weilAnschließend gehst du mit der jeweiligen Glut zu Andrei, dem Schmied vor dem Eingang zu Sens Festung, und kannst da schmieden. Wie genau spielst du denn und welche Waffe willst du schmieden? Am besten ist es imo eine Waffe ganz normal zu skalieren, ab +10 gehen die Waffen unglaublich ab, und +15 ist sowieso nur noch geil.man dafür in einen Raum runterspringt, wo mehrere große Skelette ordentlich austeilen. Ich bin da jedes Mal nur reingerannt und hab mir die Glut besorgt, weil sonderlich lang überlebt man da drinnen nicht.
Bzgl. deiner weiteren Vorgehensweise: Du musst jetzt de facto noch 4 Gebiete abklappern. Da wärenAlso du hast noch einiges vor dir.Duke's Archives (Eingang ist in Anor Londo, gleich beim ersten Leuchtfeuer nach links einfach weiterlaufen), Lost Izalith (nach der zweiten Glocke weiterrennen, die Nebelwand ist jetzt verschwunden), die Katakomben sowie Neu Londo.
Außerdem gibt es noch zwei optionale Gebiete, die du wohl noch nicht gemacht hast:
Zum einen wäre da The Painted of World Ariatmis, oder wie das hieß. Um dorthin zu gelangen, und es lohnt sich, braucht man die Puppe aus dem Asylum, also ganz vom Start. Man kann da durch den Raben ganz oben zurückreisen in dem man sich in sein Nest legt. Und es gibt noch Gwyndolin, den man beim zweiten Lagerfeuer in Anor Londo bekämpfen kann, wenn man den Darkwood Irgendwas Ring dabei hat.
Siegmeyer sollte sich jetzt glaube ich btw in Blighttown befinden, wenn ich mich nicht täusche und du ihn letztes mal beim Firelink Shrine gesehen hast.
[digi];1083936 schrieb:aber den schmied in anor londo hab ich gar nicht gesehen
werd dann wohl erstmal ins asylum zurück und dann evtl in die katakomben. da kann ich dann erstmal die seele von nito holen auch ^^
[digi];1083986 schrieb:und: lohnt sich die umwandlung in great sword of artorias?