• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Konsole/PC Dark Souls (Remastered)

Viele der Boss-Waffen sind leider nicht so der Bringer. Das Cursed Greatsword of Artorias ist afair etwas stärker als der Claymore, braucht dafür aber 18 Int und Faith und hat unnütze R2-Attacken. Das andere Artorias-Schwert skaliert mit vier Stats, unter ca. Level 180 kann man das vergessen.

hab mich schon gewundert, warum sonst noch nie ne claymore gedroppt ist.

alles klar, werd dann evtl das silver knight sword nehmen oder so. sieht ganz nett aus und hat nen guten wert...

hab jetzt den speer probiert. das ding is der hammer :eek:

nachdem ich im gemälde war, bin ich inzwischen in den ruinen neu londos.... das nervt, dass da am feuerbandschrein kein feuer mehr is. jedes mal teleport und aufzug runter ... :dead:

ich musste lachen, als skelletor vor mir stand :lol:
das spiel versetzt mich immer wieder in staunen (aber nicht wegen skelletor ^^), so wie schon lange kein spiel mehr. absolut großartig.

Eine meiner absoluten Lieblingswaffen :ja:

Du kannst das Feuer auch zurückholen indem du
in Anor Londo Lautrec killst (Invasion im großen Saal vor O&S via Black Eye Orb).

Hab auch grad wieder richtig Lust, glaub ich mach mir heut nen Level 40 Char und verbreite ein bisschen Furcht und Schrecken in Anor Londo :eg:

[digi];1084089 schrieb:
das spiel versetzt mich immer wieder in staunen (aber nicht wegen skelletor ^^), so wie schon lange kein spiel mehr. absolut großartig.

Jap, mich hat es auch immer wieder zum Staunen gebracht. Unfassbar gutes Spiel halt. :sabber:

Eine meiner absoluten Lieblingswaffen :ja:

Du kannst das Feuer auch zurückholen indem du
in Anor Londo Lautrec killst (Invasion im großen Saal vor O&S via Black Eye Orb).

Hab auch grad wieder richtig Lust, glaub ich mach mir heut nen Level 40 Char und verbreite ein bisschen Furcht und Schrecken in Anor Londo :eg:

Schon erledigt. Aber kann man das nicht nehmen um die eigenen estos zu verbessern?

Kann man, Firelink aktiv zu haben ist aber so komfortabel dass ich die Seele immer zurückgebe. Gibt ja noch sechs andere Feuerhüterseelen im Spiel, und bei +7 ist eh Schluss.

shit jetzt steh ich vor der wendeltreppe zu den vier königen und lese, dass ich nen ring brauch vom wolf :wall:

oh mann... und wieder zurück...

jo war sehr geil. das hinken am ende des kampfes.... ich liebe diese details

aber wie immer bei dem spiel... mit dem richtigen timing ist alles schaffbar :love:
nu wieder zurück nach neu londo ^^

die katakomben sind nervig :dead:
bzw das grabmal der riesen. blind in der gegend rumstolpern...
und dann kommen auf einmal zwei riesenskelette :dozey:

Den Lichtzauber hast du nicht dabei? Sonst kannst du den Kopf des Nekromanten als Laterne verwenden, der sollte irgendwo im Inventar sein.

Freu ich mich auf den DLC. Nur noch ein paar Tage. :sabber: Jemand ne Ahnung ob der DLC Achievements/Trophies enthält? :verl:

keine ahnung, bin noch so mit dem hauptspiel beschäftigt. das wird noch ne weile dauern bis ich zum dlc komme ^^

lichtzauber? kann ich das auch als krieger machen? bei mir kommt immer die meldung nicht genügend zauberslots oder sowas in der art.
mache im moment eine spielpause. zur zeit bin ich an xcom dran ;)

meinst du den kopf von dem viech in der bibliothek? wusst gar nich dass das ne lampe is.

Der Lichtzauber, ja. Aber dafür müsstest wieder zurück. Die Skull Lantern gibt es im Tomb of Giants bei einer Leiche zu finden. Ist aber auch bisschen umständlich, da die Laterne mit einer Hand tragen musst. Cast Light ist im Tomb of Giants schon sehr, sehr praktisch.

Tomb of the Giants mit der Laterne ist übel, aus dem Grund hol ich mir immer zuerst die Sunlight Maggot aus Lost Izalith ;)

Auf dem PC gibt's keine zusätzlichen Erfolge, weiß nicht ob das ein Indikator ist... Soweit ich weiß müssen kostenpflichtige DLCs ja Achievements haben, kann mich da aber auch täuschen.

Wenn 360 und PC die Server teilen würden, das wäre geil :sabber:

Man, das Ende von
Solaire-Bro
und
Siegmeyer
kommt jedes Mal aufs Neue so stark und traurig rüber.

Außerdem, habe gerade das neue Intro für den Kampf gegen Sif gibt auf Youtube geguckt, wenn man vor dem Kampf
den neuen Content gespielt hat
. :eek: :sabber: Sif ist schon so ziemlich der geilste Boss ever.

Zuletzt bearbeitet:
Da ich gerade nicht den ganzen Thread durchsuchen möchte: Kann mir jemand bitte posten welche Addons ich nun für die PC-Version brauche um das Spiel schöner zu machen :D Und wo es die gibt?

Danke sehr :D

Zurück
Oben