• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Dark Souls (Remastered)

Soweit ich weiß sind die immer noch unglaublich selten, glaube es geht schneller das Spiel nochmal durchzuspielen :zahn: Oder auf den DLC warten, da gibt es einen weiteren Slab jeder Farbe.
 
Habe es mittlerweile endlich. Schon unverschämt was Bandai dem Käufer bietet. Trotz der Billigoptik und dem Fix ruckelt alles, von flüssigem Spielen kann keine Rede sein.

Bin auch schon 5x am ersten übergewichtigen Zwischengegner gescheitert :D

Naja, bin jetzt eh zu müde, morsche gehts weiter.
 
Dann probier mal an den Einstellungen im Fix zu schrauben. Bei mir läuft es mit 30fps ohne Einbrüche und ich habe ja IMO einen schwächeren Rechner.
 
Habe ich gestern nacht noch getan, jetzt läufts.

Ich weiß noch nicht richtig ob ich es gut oder schlecht finde, dass man so gut wie keine Hinweise erhält wo/was etwas zu machen ist, die Anleitung ist ja auch nicht gerade umfangreich. Die Musik ist allerdings der HAMMER! Da wird heute abend kräftig die Anlage aufgedreht.

Btw, bis ich bei diesem ersten Wächter die kleine Türe gesehen habe.....und ich versuche die ganze Zeit mit meinem Schwertstummel das Viech zu killen :lol:
 
da wärst ne weile mit dem beschäftigt :D

komme in letzter zeit nicht mehr zum zocken. bericht folgt aber spätestens nachm urlaub wieder ^^
 
Ich weiß noch nicht richtig ob ich es gut oder schlecht finde, dass man so gut wie keine Hinweise erhält wo/was etwas zu machen ist, die Anleitung ist ja auch nicht gerade umfangreich.

Dafür gibt es doch das Förum :love:

Ich würde mich am Anfang auf der Burg austoben um die Mechaniken zu verstehen. Nach und nach fallen einem die Standard-Kämpfe immer einfacher, wodurch man nebenbei auch etwas leveln kann.

Ich bin auf der 360 auch tausend Tode gestorben. Jetzt auf dem PC kenne ich die Anfangsgebiete und es ist ein ganz andere Spielgefühl.

Habe allerdings auch einen Bug, bei mir wird kein Spielfortschirtt und keine Achievements mehr angezeigt. Speicherstand geht aber noch ohne Probleme, also nicht so schlimm.
 
Ich bin offensichtlich zu doof um die am Bildschirm eingeblendeten moves hinzubekommen. Den Tritt (L) + rote Taste bekomme ich ums Verrecken nicht hin -.-
 
Der Tritt wird afaik mit dem Xbox-Controller auch mit RB gemacht und nicht B, wenn ich mich da jetzt nicht täusche. Verwende den selber nie.

Achja, neue Liebe: Estoc. Die Waffe ist echt perfekt zum Parieren. <3 Ist auch schon relativ früh verfügbar und wenn man die gleich von Anfang fleißig mit Scherben levelt und das Parieren beherrscht, dürfte die Waffe gegen humanoide Gegner quer durch das Spiel ne echte Hilfe sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jup, Tritt ist Stick nach vorne + RB/R1, Sprungangriff ist Stick nach vorne + RT/R2. Braucht beides etwas Übung bis es flutscht, die Sachen sind aber auch nicht essentiell.

Der Estoc ist super, damit wird z.B. Capra super einfach. Glaube der normale Rapier macht mehr Damage bei Criticals, aber die Reichweite des Estocs ist mir lieber. Ricard's Rapier ist auch sehr geil, vor allem die RT/R2-Attacke mit nem Buff. Schneller kann man Bosse im Nahkampf nicht killen: Spoiler, nur anschauen wenn man schon durch ist
 
bin nun in sens festung angekommen.
squeelag war ja recht einfach eigentlich.
wann muss ich eigentlich runter in die lavagruft? bin da kurz rein zum zu gucken und wieder raus...
 
Du kannst da auch jetzt schon etwas aufräumen, allerdings gibt es später eine Nebelwand, die erst verschwindet, wenn du das
Lord-Vessel aus Anor Londo
bekommen hast. Also ganz wie du willst, gibt halt zig Taurus- und Ziegen-Dämonen da unten.
 
hab jetzt erstmal sens festung in angriff genommen.
musste erstmal im netz nach dem feuerchen schauen. hab das allein nicht gefunden. fies positioniert :dozey:

muss mal schauen wie ich mit dem golem fertig werde
 
Jo, der kann nerven. Bin da unzählige Male aufgrund seiner Tritte und Hiebe über die Brüstung gefallen, in den Tod. Teilweise waren dann sogar meine gesammelten Seelen unten am Boden, irgendwo wo ich nicht hin kam. Eher weniger lustig. Für den Kampf ist also wichtig immer auszuweichen (Überraschung!), dann fällt er auch irgendwann hin. Angriffsmuster lernen und so, altbekannte Tipps halt. ^^
 
Zurück
Oben