• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Dark Souls (Remastered)

Kann man eigentlich deaktivieren, dass Leute in mein Spiel eindringen? So wie es aussieht gibt es direkt die ersten Cheater :mad:

Offline spielen... oder halt hollow bleiben bzw. nach dem Entfachen der Leuchtfeuer Suizid begehen. Was ist denn passiert? One Hit KO? Müssen nicht unbedingt Cheater sein, können auch Leute mit Crack sein die sich in den paar Stunden schon Endgame-Gear besorgt haben, die Seuche der Dark Souls Community. Online macht wegen den Idioten erst ab Anor Londo Spaß und Sinn.

Ansonsten: Schon etwas unscharf auf dem Moni, muss noch am TV testen, da werd ich eh bevorzugt spielen. Hardwaremäßig kann man Entwarnung geben: CPU bei 15-20%, GraKa läuft sogar nur im 2D-Videotakt (400 MHz statt 900) auf 40%, also auch nur knapp 20% Auslastung (i5 2400, GTX 560 Ti). Kann jeder mit nem halbwegs flotten Dual-Core und ner 8800 GT spielen. Edit: Ohne Mod!

Zuletzt bearbeitet:
Ist das ein neuer Gegnertyp? Schaut bisschen nach Silent Hill aus. :hase:

EDIT: Erst jetzt gecheckt, ist wohl der Char. Weiiird.

Zuletzt bearbeitet:
Gerade mal getestet, ein riesengroßer Unterschied :luxhello:

Wobei die Framerate generell immer noch wackelig ist, egal ob mit Mod oder ohne. Feste 30fps sind das nicht.

Edit: der Fix macht noch diverse Probleme, besser erst ohne spielen.

Jup, ich auch, Wahnsinn! Dafür schaut der Unschärfefilter jetzt grieselig aus ;)

:D

Bei mir läuft es bisher butterweich, die Mod hat nichtmal allzuviel an der Auslastung geändert.

Hmm, bei mir funktionieren mit dem Mod die Nachrichten auf dem Boden nicht und ich kann Schwert und Schild nicht ausrüsten. Scheint ja bei Dir zu gehen.

Da das Spiel eher CPU-lastig ist, ist das sicher mein Flaschenhals. Oder es läuft auf Nvidia runder. Ich habe meist auch 30fps, geht aber auch mal unter 20. Ist also quasi wie auf der 360 ;)

Ich musste AA ausschalten, vorher hatte ich auch Probleme, allerdings andere (hatte nur dann ein 3D-Bild solange ich im Menü war, sonst nur ein graues Rechteck).

AA + Blur sind aus, auch kein Afterburner etc. aktiv. Ich teste mal einen anderen Char ob der Waffen ausrüsten kann.

Edit: Dummheit meinerseits, funzt natürlich. Nur die Hinweistexte gehen nicht, darum will er sich kümmern. Wenn das noch funzt > perfekt.

How to Access the new areas (von EpicNameBro):

Go to Darkroot Basin, kill the hydra
Quit, reload, go to the back of the basin along the left side
Kill the golem, rescue Dusk
Clear Anor Londo
Place the Lord Vessel
Go to Duke's Archives
Kill the new Golem
Return to Darkroot Basin
Go to Dusk's Cove with the broken pendant

Hab gestern nur bis Undead Parish gespielt, nachher geht es weiter, die Vorfreude ist groß :)

Ich konnte mich gestern nicht entscheiden welche Klasse ich nehme. Auf der 360 habe ich einen Krieger gespielt, vermutlich läuft es auch auf dem PC darauf hinaus.

Willst du wieder die größeren Geschütze auffahren? Ich hab's einmal mit nem reinen Strength-Char probiert, ist schon lustig wenn man Gegner ungespitzt in den Boden rammen kann, aber an die elendig langsame Schlagfolge der Ultra-Waffen konnte ich mich irgendwie nicht gewöhnen.

Eine ganz exzellente Warrior-Waffe (C/C-Scaling mit Strength und Dex, was Moveset und Reichweite angeht wahrscheinlich das beste Greatsword) kann man schon ganz früh bekommen, den Claymore. Ist eines der beiden Items auf der großen Brücke...

Ich spiele eigentlich immer Tank/Krieger bzw. irgendeinen Melee-Char. Bin bei DS ja auch recht gut klargekommen. Zwar nur recht langsam, aber das stört mich nicht. Kann man das Dragon Sword eigentlich wieder so leicht bekommen oder wurde das gefixt?

Dürfte noch gehen, das war ja nie ein Glitch sondern schon so gewollt. Ausprobiert hab ich's aber nicht.

Mit dem Drake Sword hintergeht man sich aber ein bisschen selber, es macht den Anfang leicht und man kann relativ gedankenlos drauflos preschen. Später, wenn es nicht mehr OP ist, läuft man dafür dann eventuell gegen ne Wand ;) Sobald man die große Glut und ein paar große Scherben hat wird's auf jeden Fall Zeit dem Ding Lebewohl zu sagen.

Juut.

Der Typ der den Fix geschrieben hat wird anscheinend bald 0.3 nachschieben, gibt wohl noch kleine Zipperlein.

0.2 läuft bei mir super, ohne jetzt Fraps oder sowas zu benutzen bin ich damit auch nah an stabilen 30fps bei nativen 1080p. Allerdings nutze ich kein Downsampling.

Spiel macht wieder Bock ohne Ende. :love: Ich zocke das ja gerne zwischendurch, einfach mal hier und da ein wenig weiter kommen und aufleveln. Von daher kommt es mir am PC auch entgegen.

Zurück
Oben