• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Dark Souls (Remastered)

Weiß man wo bzw. wie die neuen Inhalte eingefügt wurden? Sind das Gebiete mitten drin oder hinten angehängt?
 
Ach ja, stimmt, es ist ja relativ offen was die Gebiete angeht. Wenn man auf die Fresse bekommt, war man etwas zu früh dort. Ich erinnere mich schmerzhaft an irgendwelche Wasserwesen :zahn:
 
Bin auch gespannt wie das mit dem Warp umgesetzt ist, also ob man da direkt drauf Zugriff hat oder erst irgendeinen Punkt im Hauptspiel erreichen muss. Darkroot Basin ist ja ein Gebiet das man sehr früh erreichen kann, und die Gegner die man bisher in den Trailern gesehen hat schauen nicht nach adäquaten Kontrahenten für Level 20 Chars mit Low Level Gear aus :D
 
Ich habe mir gerade mal Darksiders 2 in 1024x768 im Vollbild angesehen, das ist schon recht... hässlich wegen der Kanten und der verwaschenen Schrift. Bin echt gespannt wie Dark Souls aussieht und läuft. Ich bin wieder angefixt wegen DS und im Grunde bleibt ja nur die PC-Version als Option wegen der zusätzlichen Inhalte, die direkt verfügbar sind und der auf jeden Fall besseren Framerate.
 
Ich hab ein abgefilmtes Video von der Gamescom gesehen, da wurde gesagt dass es exakt wie die Konsolenfassungen aussieht obwohl offenbar an nem Moni gespielt wurde. Die Menüs und das OSD sollen auch sehr scharf sein.

Ab Mitternacht kann man's runterladen wenn der Steam Counter stimmt, ich glaub ich bleib auf, hab morgen frei :sabber:
 
Ich hab ein abgefilmtes Video von der Gamescom gesehen, da wurde gesagt dass es exakt wie die Konsolenfassungen aussieht obwohl offenbar an nem Moni gespielt wurde. Die Menüs und das OSD sollen auch sehr scharf sein.

Ach, da war es anspielbar? Das beruhigt mich dann ja schon etwas, sonst hätte man irgendwelche Horrormeldungen schon gelesen.

Kann man es eigentlich preloaden? Hast Du direkt bei Steam gekauft? Ich würde es (wenn dann) bei GreenManGaming kaufen, die sind ja mit Steam verbandelt und verkaufen auch nur Keys. Da gibt es das Spiel derzeit für 32 Euro, Keys gehen aber erst heute Nacht raus.
 
Wie zu erwarten konnte ich nicht widerstehen und habe mir einen Key gekauft (32 Euro) :dozey:

Ödit: Preload soll anscheinend ab jetzt gehen bei Steam.
 
:biggthump Bin mal auf die deutsche Presse gespannt, da gab's ja online seit der Ankündigung artikelmäßig gar nichts mehr zu lesen. Ob Gamestar/ Gamepro diesmal für's Review wohl weiter als bis zum Taurus Demon spielt? :zahn:
 
Nee, die werden sich kurz die Technik anschauen und dann die Texte der Konsolenversionen übernehmen. Das Gamepro-Review inkl. Video war so ziemlich das Schlechteste, was ich in den letzten Jahren von den etablierten Blättern gelesen/gesehen habe.
 
Im NeoGAF hat jemand innerhalb 23 Minuten einen Resolution Fix gebaut. Was zur Hölle hat From Software die ganze Zeit gemacht?
 
Ja, mal abwarten. Er will es in ein paar Stunden releasen, angeblich ohne was an der .exe zu verändern. Normalerweise laufen solche Tweaks ohne Probleme bei Steam.
 
Bin auch noch mal an den Rechner gegangen um es anzuspielen. Läuft zumindest und man fühlt sich gleich wieder zu Hause. Werde aber nun ins Bett gehen. :love:

Mal schauen ob der Resolution Fix was bringt morgen.
 
Zurück
Oben