• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Dark Souls (Remastered)

Ach ja, Low Level PvP bis Anor Londo ist auch total versaut. Dank Bottomless Box Glitch rennen da nur Leute mit Endgame-Gear rum. Für neue Spieler heißt es also offline bleiben oder nach dem Bonfire entfachen ständig One-Hit-Kills kassieren :shake:
 
Hatte die Droprate damals schon auf max, also Gold Serpent Ring und 10 Humanity. Musste trotzdem 40 mal die beiden Magier im Archiv killen bis ich endlich den Drop bekommen habe. Ist einfach extrem selten, ähnlich den Titanite Slabs von den Darkwraiths. Hab ich bisher auch erst einmal erlebt.

Krass, auf der Dark Souls Wiki liest man dass es manche beim ersten Mal schon bekamen. Muss auch mal gucken ob ich das vllt schon im Inventar habe. Ist die Waffe überhaupt brauchbar? Ich hab zwar irgendwie Lust die 1.000 GS voll zu machen, aber durchziehen werde ich es ja eh nicht. :zahn:

Es gibt leider unheimlich viele Ärsche in der Community. Als Invader kommt für faire Duelle in der SL120-Region eigentlich nur noch Undead Burg und der Forest (nicht hinter dem Tor sondern auf der Lichtung mit den Stone Giants) in Frage. Im Kiln und in Anor Londo wird man meistens schon am Spawnpunkt von zwei bis drei Leuten erwartet die dich dann direkt zusammen dreschen :dozey:

Hm, gerade Anor Londo fand ich zum Invaden klasse. Hatte da zig gute Duelle, öfters dann sogar im Private Chat, die ne ganze Nacht liefen. Als Darkwraith hat man ja wirklich nur Freude beim Invaden. Aber meine PvP intensive Zeit ist schon paar Monate her, kann sich mittlerweile verändert haben.

Schön ist auch wenn sich Invader in Anor Londo beim Titanite Demon verstecken :zahn:

Solche Invader gibt es immer wieder, nervige Bastarde. Als hätte man ewig Zeit. Was ich aber recht lustig finde, wenn man invadet und der Gegner verwandelt sich in ne Urne oder so, und man sucht das ganze Gebiet drei-mal. Ist mir mal in New Londo passiert, argh. :D

Und Post Nr.3 (die Million muss ja voll werden)

Mcpete muss das Spiel nur wieder anfangen, dann ginge das mit 1k Posts von heute auf morgen. :love:

Dank Bottomless Box Glitch rennen da nur Leute mit Endgame-Gear rum. Für neue Spieler heißt es also offline bleiben oder nach dem Bonfire entfachen ständig One-Hit-Kills kassieren

Von dem Glitch habe ich auch schon gehört. Muss mich da mal informieren, so bisschen mehr Humanity wäre... recht praktisch, aber dann wiederrum, bin sogar fürs Cheaten zu faul. :) Ist das mit dem Invaden btw jetzt nur auf der PS3 so schlimm oder auch auf der Xbox mittlerweile?
 
Zuletzt bearbeitet:
Krass, auf der Dark Souls Wiki liest man dass es manche beim ersten Mal schon bekamen. Muss auch mal gucken ob ich das vllt schon im Inventar habe. Ist die Waffe überhaupt brauchbar? Ich hab zwar irgendwie Lust die 1.000 GS voll zu machen, aber durchziehen werde ich es ja eh nicht. :zahn:

Bei nem anderen Char hab ich den Trident auch schon vom Magier in den Depths bekommen. Kurz nach der Farm-Aktion :zahn: Brauchbar ist der wegen dem Scaling eigentlich nur für Int-Builds. Für Coop ist er aber noch interessant: mit dem zweihändigen starken Angriff führt man das Tänzchen auf und bufft so verbündete Phantome.

Hm, gerade Anor Londo fand ich zum Invaden klasse. Hatte da zig gute Duelle, öfters dann sogar im Private Chat, die ne ganze Nacht liefen. Als Darkwraith hat man ja wirklich nur Freude beim Invaden. Aber meine PvP intensive Zeit ist schon paar Monate her, kann sich mittlerweile verändert haben.

Hängt halt stark vom Level ab. Wenn man mit nem Level invadet, mit dem die meisten Leute in Anor Londo sind um O&S zu besiegen, dann ist's ok. Bei SL120 landet man meistens in Dark Anor Londo wo die Leute nur auf dich warten.

Mcpete muss das Spiel nur wieder anfangen, dann ginge das mit 1k Posts von heute auf morgen. :love:

Wenn die PC-Version raus ist bekommen wir wieder neue Seelen :love:

Von dem Glitch habe ich auch schon gehört. Muss mich da mal informieren, so bisschen mehr Humanity wäre... recht praktisch, aber dann wiederrum, bin sogar fürs Cheaten zu faul. :) Ist das mit dem Invaden btw jetzt nur auf der PS3 so schlimm oder auch auf der Xbox mittlerweile?

Ich hab ihn noch nicht benutzt, kann passieren dass an dann diverse Bugs im Spielverlauf hat, vor allem mit den Covenants. Für mehr Humanity gibts aber den Dupe-Glitch der erst vor ein paar Tagen entdeckt wurde. Da kann man in der Bottomless Box alle Consumables duplizieren, aber erst wenn man schon 101 hat (2 im Inventar, 99 in der Box). Sehr praktisch für Green Blossom, Cracked Red Eye Orbs und Co.

Auf der Xbox gehts, da bin ich auch schon mal als Mensch vom Bonfire zum Boss gekommen. Auf der PS3 hast fast du keine Chance. Im Undead Parish gehen sofort die Fog Walls hoch wenn du das Gebiet betrittst. Bis zum Summon Sign von Solaire schafft man's da echt nur offline.
 
[IMG]

ein kleines Hardcover-Artbook
Making-Of-DVD
der offizielle Soundtrack auf CD
fünf Sammelkarten
ein Poster


Will das Poster. :bawling: :love:
 
spielt das hier noch jemand aktiv?

werd evtl demnächst mal dran gehen ... hab ja leider den ersten teil nur etwa bis zum feuerspuckenden drachen nach der phalanx spielen können :(
war zwar sackschwer aber irgendwie geil....
 
Ich spiel immer noch regelmäßig. Hauptsächlich PVP und hin und wieder auch zwei schnelle Durchgänge wenn ich nen neuen Build ausprobieren will. Ich freu mich so auf den neuen Content :love:

Lässt mich einfach nicht los das Game. Dragon's Dogma ist zwar auch geil, aber nach ner Woche hab ich schon wieder leichte Dark Souls-Gelüste :verl:
 
Die PC Version soll wohl die gleichen Performanceprobleme wie die Konsolenversion haben, und das wird auch nicht gefixed...toll :dozey:
 
Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass ein potenter PC die Slowdowns nicht wegbügelt. Bin aber auch kein Programmierer ;)
 
Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass ein potenter PC die Slowdowns nicht wegbügelt. Bin aber auch kein Programmierer ;)

Das ist aber die falsche Einstellung, vor allem wenn man sich die Meldung anschaut:

Gamestar Meldung schrieb:
Im Rahmen der E3 hat sich Eurogamer.net die PC-Version des Action-Rollenspiels Dark Souls angeschaut. Dabei fielen den Redakteuren erstaunliche Performance-Probleme auf. Normalerweise laufen Demos auf Messen jedoch auf sehr potenter Hardware.

Darauf angesprochen, sagte Dasuke Uchiyama, Producer bei From Software, »Um ehrlich zu sein: Wir haben uns mit der PC-Portierung wirklich schwer getan. Wir hatten einfach zu wenig Erfahrung und Wissen im Umgang mit dem PC, so dass wir jetzt immer noch Überstunden schieben.«

In Japan gibt es nicht sehr viele PC-Spieler, deswegen sei die Umsetzung eine völlig neue Erfahrung für das Team gewesen. Das Spiel habe auch auf dem PC an den gleichen Stellen wie in der Konsolenversion Frame-Einbrüche. »Was die PC-Version angeht: Nein, wir werden die Framerate-Probleme nicht beheben. Wir wollen die PC-Version so schnell wie möglich fertig bekommen, es ist eine sehr genaue Portierung der Konsolen-Version.«

Man habe sich mehr darauf konzentriert, mehr Inhalte zu erstellen, für die Konsolen und für die PC-Version, so Uchiyama weiter. Diese Inhalte sollen Spieler rund zehn Stunden beschäftigen. Dark Souls erscheint am 24. August 2012 für PC. Die Konsolenversion steht beireits seit dem 7. Oktober 2011 im Handel.

Mal Testberichte abwarten dann, was das wird...
 
[digi];1069525 schrieb:
gibts da ne komplettlösung bzw lohnt sich eine?

also ein buch mein ich

Gibt es, der enthält seit Patch 1.05 allerdings nicht wenige falsche Informationen da viele Spells, Waffen, Rüstungen und teils auch das Gegnerverhalten ziemlich stark verändert wurden.

@Thr4wn: Ich würde einen Demo-Build nicht überbewerten und einfach die Vollversion abwarten. Wenn's auf guter Hardware nicht besser läuft als auf Konsole ist das natürlich schon schwach. Ist aber auch so ein herausragendes Spiel welches man sich nicht entgehen lassen sollte.
 
[digi];1069525 schrieb:
gibts da ne komplettlösung bzw lohnt sich eine?

also ein buch mein ich

Hm, also die Wiki-Seiten und Gamona reichen eigentlich aus um sich durch die Welt zu schlagen, wenn es mal irgendwo bisschen hapert. :)
 
Ich möchte mich auch mal wieder richtig fordern. Die letzten Spiele die ich durchgezockt habe waren ohne jegliches Problem zu schaffen, langweilig. Man muss Demons Souls ja nicht unbedingt gespielt haben um bei Dark Souls klarzukommen oder?
 
Nee, absolut nicht. Obwohl es eigentlich kein Tutorial gibt (nur bisschen Steuerung wird erklärt), kommt man eh relativ schnell klar. Viele Mechanismen des Spiels entdeckt man aber auch erst nach 20 Stunden, deshalb lohnt es sich evtl. hier und da mal Wiki-Seiten zu durchforsten. Ich hab zB das praktische System des Backstabbens erst im zweiten Durchgang vollends gecheckt. :D
 
Na dann ^^

Ist bestellt. Diablo 3 stand auch zur Auswahl aber nach mehrstündigem Anzocken beim Nachbarn ist dieses Rumgeklicke nix für mich. Lieber mal wieder richtig schön ärgern, ist ewig her, dass ich das letzte Mal ein Joypad an die Wand gepfeffert habe :D
 
Zurück
Oben