• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Dark Souls (Remastered)

Afair wollte From Software doch keinen DLC machen? Andererseits hat sich das Spiel aber auch (überraschend?) gut verkauft. Ich würde auf jeden Fall zugreifen, vor allem wenn der DLC nicht nur ein Areal und ein paar neue Waffen hinzugefügt, sondern evtl. sogar Artorias oder dergleiche behandelt, mal sehen was raus kommt.
 
Bin grad wieder total im DaS-Fieber :sabber: Hab mir die letzten Tage einen neuen Dex-Faith-Built gebastelt und helfe damit derzeit als Lvl55-SunBro anderen Spielern bei Ornstein&Smough und den vier Archdemons bzw. klopp mich mit Invadern - was für ein Spaß :luxhello:

Richtig viel los ist aber erst ab 23 Uhr, anscheinend wird in Europa nicht mehr soviel gezockt. Nachts wird man aber im Minutentakt von US-Leuten beschworen, gut dass grad Semesterferien sind :zahn:
 
:top:

Hab auch schon länger wieder Lust drauf, auch wenn ich derzeit immer noch hauptsächlich am MW3 zocken bin. Dabei weiß' ichaber jetzt schon, dass ich erstmal wieder das Kampfsystem verinnerlichen muss und ja sowieso erstmal nicht weiß was ich eigentlich will; Bosse plätten, Achievements oder PvP? Das Problem ist ja, wenn man einmal stirbt, dann gehen meine 200k Seelen vermutlich auch gleich flöten, die ich mir mühsam zusammen gekratzt habe in zig PvP-Duellen.
 
:lol:

Auf der DS Facebook Seite werden gerade Likes gesammelt, dann wird ein Bild veröffentlicht. Auch ein Magazin dürfte demnächst ein "You Die" irgendwo stehen haben. Also da dürfte was kommen. Vielleicht ist es auch ein DLC, wobei ich mir irgendwie schwer vorstellen kann, wie der in die nahtlos übergreifende Spielwelt integriert wird.

Ich will es unbedingt auch wieder zocken. Habe spontan etwas rumgemetzelt vor ein paar Tagen, aber mir fiel auf, dass ich total mein Gefühl verloren habe fürs Spiel und zweitens, ich nicht mal groß weiß was ich tun will. Weil auf Nito & Co habe ich irgendwie keine große Lust (wer kann's mir verdenken?^^), aber das muss wohl sein. :zahn: Was mir dabei aber aufgefallen ist, der Wert meines 15er Iaito ist nach wie vor gleich. Ich dachte es hätte einen Weaponbuff gegeben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Iaito müsste definitiv stärker sein seit dem Patch, früher hatte es afair 360 Damage mit 40 Dexterity, jetzt sollten es ca. 420 sein. Ich hatte ja auch ein paar Monate nicht gezockt (November und Dezember) und bin dann mit meinem alten Char nicht mehr warmgeworden, ist auch irgendwie blöd nach längerer Pause mittendrin anzufangen. Hab mir daher nen neuen erstellt und es machte sofort wieder Spaß. Mittlerweile hab ich diverse SL120 Chars die fast alle im NG++ sind und hauptsächlich für PVP genutzt werden. Letztens hab ich auch mit nem Kanadier (Zufallsbekanntschaft aus Anor Londo) ein NG++ komplett im Coop durchgespielt, war auch ein Gaudi.

Das größte Arschloch ab NG++ sind übrigens die Four Kings, die bekommt man selbst mit der Kombi aus +15-Waffe, Crystal Magic Weapon bzw. Darkmoon Blade und Power Within nicht mehr schnell genug klein um den Kampf gegen mehrere zu verhindern. :zahn:
 
Also ich glaube das Iaito hat ja nen fixen Wert von 220 auf Stufe 15, und hinzugerechnet waren es ungefähr 150? Muss ich dann nochmal nachgucken, hmm.
Nen neuen Charakter könnte ich mir auch gut vorstellen, gerade auch für den Coop, aber dafür habe ich dann doch irgendwie überhaupt keine Zeit, weil wenn schon ein neuer Charakter, dann aber richtig. Haben sie das Coop-System mittlerweile überarbeitet, sodass man sich verabreden kann, oder wie ging das bei euch zwei von statten?

Die Four Kings waren schon im NG+ als ich Dark Wraith werden wollte, echt ne knappe Geschichte. Keine Flusks mehr und nur noch draufgebolzt... am Ende habe ich gegen Drei gekämpft und einfach nur gehofft, dass die Boss-Leiste leer wird bevor es meine ist. Ging nochmal gut aus. ^^
 
Der Basiswert dürfte gleich geblieben sein, den Unterschied macht das Dex-Scaling welches von B auf A angehoben wurde. Mittlerweile bin ich den Katanas auch etwas überdrüssig (kein Wunder nach 2-3 Katana-Playthroughs ^^) und benutze eher das Balder Side Sword oder den Estoc bzw. Velkas Rapier für meinen Dex-Int-Char, das Moveset ist göttlich :sabber:

Wir waren halt im Private Chat und haben uns so mitgeteilt wo das Summon Sign zu finden ist, man muss im Grunde nur drauf achten das Summon Sign nicht an den Hotspots zu platzieren. Ging absolut problemlos.
 
Ah gut zu wissen, werde ich mir für irgendwann mal für meinen Support-Build merken. Göttliches Spiel, das Ding ist nur, man braucht Zeit, weil man will ja darin versinken. :sabber:
 
Hab's mir gestern aus ner Laune heraus für die PS3 geholt :verl:

Falls jemand mit dem Gedanken spielt sich das Game zu holen und die Wahl hat: greift zur PS3, dort ist es in allen Belangen besser:

- Die Grafik ist schärfer, im direkten Vergleich sieht die Xbox-Version ein bisschen nach hochskaliertem SD-Signal aus.
- Die Slowdowns sind wesentlich schwächer ausgeprägt.
- Online ist viel mehr los, kaum Wartezeiten bei Invasionen und Coop.
 
Das wär schon ziemlich bekloppt :verl: Ich bin mit der PS3-Version ganz glücklich, von daher besteht eigentlich kein Grund ;)

Ich freu mich einfach für die PC-only Spieler. Und auch für From Software dass so große Nachfrage an dem Titel besteht. Ein Sequel ist ja auch schon in trockenen Tüchern. Die PC-Version soll neue Bosse beinhalten, von daher darf man gespannt sein wie das umgesetzt wird, vielleicht werden die Konsolenversionen ebenfalls dementsprechend aktualisiert. Im neuen Dark Souls Design Works Artbook hat Miyazaki zugegeben, dass er mit dem ein oder anderen Bosskampf (vor allem Bed of Chaos und Gwyn) nicht zufrieden ist, aus Zeitdruck konnten diese nicht wie geplant umgesetzt werden. Wenn das nun geändert wird wäre das schon geil. Naja, bin halt Fanboy ;)
 
Bed of Chaos fande ich ziemlich geil, gerade weil es mal was anderes war. Bei Gwyn wäre eine Überarbeitung aber wirklich angebracht.
 
Bed of Chaos fande ich ziemlich geil, gerade weil es mal was anderes war. Bei Gwyn wäre eine Überarbeitung aber wirklich angebracht.

Interessant, vor BoC graut es mir jedesmal :zahn: Gwyn find ich dagegen cool, ich hab aber auch noch nie die Simpel-Taktik angewandt
(Hornet-Ring + Rapier + Power-Within = 3x Parry FTW)

Würd's mir für den PC wohl auch holen und dabei auf eine bessere Framerate hoffen ;)

Wie weit bist du damals denn gekommen? Blighttown?
 
Zurück
Oben