• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Dark Souls (Remastered)

Ich hatte bei dem Ziegenviech aber auch Glück, denn der zweite Hund hing hinter dem Dämon fest, so dass mich anfangs nicht beide Hunde gleichzeitig angegriffen haben. Habe den zweiten Hund nichtmal selbst getötet, der ist dann mit dem Ziegendämon verpufft :zahn:

Beim Ziegendämon hat man IMO viel mehr Zeit für Tränke indem man die Treppe hochläuft. Wenn er dann oben ist, hat man voll Energie, semmelt ihm eine, springt runter, wird getroffen, semmelt ihm dann noch eine und rennt wieder die Treppe hoch. Voll easy.
 
Haben Brandbomben eigentlich keinen Einfluss auf's Gewicht? Ich kann da ja locker 50 Stück mit mir rumschleppen ohne dass es angerechnet wird.
 
Ok. Ist einerseits gut, andererseits aber nicht konsequent. Glaube das Unwohlsein wäre größer bei mir, wenn ich nur 10 Brandbomben schleppen dürfte :D
 
Mir ist das auch ganz recht. Wenn ich mich recht erinnere zählte bei Demon's Souls das gesamte Inventar für die Itemlast so dass man irgendwann kein Loot mehr aufnehmen konnte und in den Nexus zurück musste.

Ab einem gewissen Zeitpunkt sind Pfeile und Feuerbomben so günstig, dass ich beim Händler immer direkt auf's Maximum aufgestockt habe. Es gibt aber auch Gebiete wo man locker mal ein paar hundert Pfeile los wird ;)
 
Ich glaube, dass From Software das anfangs geplant hatte, es dann aber über Bord geschmissen hat. Die bodenlose Kiste ist ja noch im Spiel drin und dient derzeit eigentlich auch nur dazu, dass man halt im Inventar nicht so lang scrollen muss. Wenn man aber zB bedenkt, dass man ja doch immer noch gern was zusätzliches dabei hat (ne Rüstung mit viel Feuerresistenz zB), dann wäre das ganz schön nervig geworden und hätte das Spiel in unnötiges Mikro-Management ausarten lassen.

@Stoneage: Ist Dark Souls eigentlich ein heißer Kandidat bei dir auf GOTY? Wäre schnieke wenn es beim Best of Blaster gut abschneiden würde. :zahn:
 
Habe ich glaube ich schon mal gefragt: gibt es auch Händler wo man verkaufen kann? Ich habe unendlich viele sinnlose Sachen im Inventar... :dozey:

Bei mir DS noch im Rennen für's GOTY. ;)
 
Es gibt einen NPC bei dem man verkaufen kann, aber erst nachdem die zweite Glocke geläutet wurde. Und ich hab mich zuerst saumäßig erschrocken als er auf einmal da war :verl: :lol:
 
Tja, dann werden wir ja sehen wie es beim Best of Blaster abschneiden wird. :D

Habe ich glaube ich schon mal gefragt: gibt es auch Händler wo man verkaufen kann? Ich habe unendlich viele sinnlose Sachen im Inventar... :dozey:

Kommt erst nach der zweiten Glocke, beim Feuerbrandschein dann.

@stoneage: ARGH. Und ja, mir gings gleich: Bin erstmal mit hochgezogenem Schild zu ihm hin. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Bekommt man nicht. Dafür große und grüne Scherben. Gibt allerdings später bessere Gelegenheiten zum farmen. Wenn du dir bei Laurentius die Pyromantieflamme und den Feuerball kaufst kannst du die aber beim ersten Bonfire extrem schnell abgrasen.
 
Ok. In den Untiefen kann man ja auch so einen Typen befreien. Ist das auch so jemand, den man dann später noch mal zur Hilfe rufen kann? Ist recht einsilbig der Gute.
 
den habe ich leider erschlagen, weil man ihn ja nur anrempeln darf und das Fass nicht mit dem Schwert angehen sollte ...
 
Kotzt mich gerade wieder an. In den Untiefen irgendwo runtergefallen (ohne eigenes Verschulden, man sieht es halt nicht), direkt in eine Gruppe Frösche und verflucht worden. Jetzt muss ich mir nen Läuterungsstein für 6000 Seelen kaufen, da gehe ich am besten erstmal Seelen farmen und nehme einige mit in die Untiefen. Was für ein spaßfreier Rotz da unten. :dozey:
 
Zurück
Oben