• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Dark Souls (Remastered)

Hol dir Havels Ring, vedoppelt mal locker die Belastbarkeit. Damit springst auch mit der schwersten Rüstung lustig von Gegner zu Gegner. ;) Den Ring gibt es nach dem Kampf gegen Havel im Erdgeschoss des Turms, wo man gegen Taurus Dämon gekämpft hat.

Ich hatte gerade meine erste Coop-Session als Phantom. Schön vom Lavasee nach unten durch die Ziegendämonen geschnetzelt und dann noch den Feuermoppel gelegt - war lustig :) Hat zwar bestimmt ne viertel Stunde gedauert bis ich gerufen wurde, aber da man derweil ja weiterspielen kann und nach der Beschwörung wieder an dem Punkt abgesetzt wird an dem man zuletzt war ist's kein Thema. Gab auch ne Menge Seelen für wenig Arbeit.

Hol dir Havels Ring, vedoppelt mal locker die Belastbarkeit. Damit springst auch mit der schwersten Rüstung lustig von Gegner zu Gegner. ;) Den Ring gibt es nach dem Kampf gegen Havel im Erdgeschoss des Turms, wo man gegen Taurus Dämon gekämpft hat.

Aber Havel scheint ziemlich heftig zu sein. Wir sind ja noch unter Level 30.

Habe mir den Weg unten jetzt mit dem Schlüssel freigemacht, aber bin dann schnell wieder gefüchtet. Da laufen Gegner rum, die ich auch markieren kann und da laufen "unsichtbare" Gegner rum, die ich nicht markieren kann. Letztere machen mir sehr zu schaffen. Sind das schon die 2000 Seelen Gegner?

Jo, das sind die 2000er. Den unsichtbaren Dieb kannst du auch umgehen indem du dich links am Abgrund hältst und die anderen drei mit nem Pfeil anlockst. Wo der unsichtbare Bogenschütze ist weiß ich nicht mehr, der ist aber der schwerste und respawnt nicht (oder ich find ihn nicht mehr). Edit: Oder die "Klippenspringer-Variante": http://www.youtube.com/watch?v=Cp6IKCG1U8U :zahn:

Für Havel gibt's auch nen Trick, ich hab den ganz nach oben gelockt und dann im Türrahmen bekämpft da er partout nicht rauskommen wollte :D

Zuletzt bearbeitet:
Langsam find ich Gefallen an PvP, auch wenn aufgrund meines derzeitigen Eides immer ich derjenige bin der überfallen wird. Sind teilweise richtig geile Kämpfe. Gibt aber auch teilweise echt fiese Säcke. Gerade eben kam einer in der Nähe des zweiten Bonfires in den Demon Ruins und hat angegriffen obwohl ich gerade mit nem Ziegendämon zugange war. Zum Glück hab ich's überlebt und konnte mich noch heilen. Dann hat er ständig versucht mich zu den anderen Ziegendämonen zu locken wenn ich ihm zu Nahe gekommen bin (war ein Magier der ständig Soularrows genutzt hat). Ich hab ihn aber drangekriegt, das macht gute Laune :D

havel ging eigentlich relativ einfach. ich bin ein stockwerk hoch und bin immer einen schritt nach hinten sobald er mit seinem hammer ausgeholt hat. getroffen wurde ich nur ein oder zweimal. da mein schild aber den größten teil des schades absobiert hat gings ganz gut. hatte nur zwei versuche gebraucht. fand die ritter bis jetzt schwerer. eventuell ist es für nen caster nicht ganz so einfach.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo, der Havel ist zum Glück seeeehr langsam. Mit Geduld kann man den prinzipiell auch mit granz niedrigen Level schaffen.

Ich glaub's nicht, eben kam derselbe Invader nochmal, diesmal mit Ring of Fog :shake:

Der Farmspot im Nebelwurz-Garten ist mal echt krass. Ohne großen Aufwand eben 25000 Seelen in kurzer Zeit gemacht. Da zahle ich doch gerne die Absolution.

Werde den Spot danach aber nur nutzen, wenn es mir wieder zu schwer wird. Ansonsten spiele ich erstmal "normal" weiter. da unten in der Kanalisation.

Ich glaub's nicht, eben kam derselbe Invader nochmal, diesmal mit Ring of Fog :shake:

:dozey: Wasn Idiot. :zahn:

Bei mir probieren das auch immer einige mich in Gegner zu locken, aber da bleib ich stur. Wär ja noch ganz schön doof. Ansonsten, wenn ich jemanden invade, warte ich immer brav bis der Kampf vorbei ist und er sich geheilt hat. Wenn dir PvP wirklich so gut gefällt, dann solltest du beim NG+ unbedingt den Darkwraith Orden freispielen. 10 Menschlichkeit darbieten und unlimitiert invaden - ein Leben lang. :D

Hab ihn trotzdem erwischt :naughty: Jetzt ist anscheinend erst mal Ruhe im Karton :D

Das mit dem Darkwraith-Orden hab ich mir schon vorgenommen, im ersten Durchgang hab ich's mir verbaut da ich mit dem Lordvessel gleich bei Frampt war. Derzeit bin ich Chaos Servent +2 weil ich den Feuerzauber bekommen wollte.

Wenn gibt's denn sonst noch in den Tiefen? Meinst du den Typen der in dem Krug gefangen ist? Der ist Pyromancy-Lehrer und auch wichtig. Pyromancy kann ich jedem Nichtmagier wärmstens empfehlen da man dafür keine Magieskills braucht.

Du hast sie zurückgeholt? Sehr gut, sie verkauft "Wanderfluch" (gegen Geister später), Menschlichkeit, Gegengift - also die Moosklumpen (ganz wichtig für Schandstadt!) und noch so allerlei nützliches Zeug (Goldharz u.a.?)

Ach so, ich dachte mit Kanalisation meinst du die Tiefen, da haben wir echt aneinander vorbeigeredet. Hab mich schon gewundert warum du nicht über den Ziegendämon geflucht hast ;) Die hat aber auch sehr nützliche Sachen.

Ich habe mir gestern mal den speedrun auf youtube angeschaut. Ein Kommentar zu dem Video war:

This makes me cry like little girl

Tja, das entspricht so ungefähr meinem Gemütszustand nach dem Video. 12 Minuten bis zur ersten Glocke...

Ich glaube nach dem Video kommt sich einfach jeder erstmal wie der ärgste Noob vor. Du bist also nicht alleine. :D

Zurück
Oben