• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Dark Souls (Remastered)

Sind die 20000 Seelen für die Tür mit dem leuchtenden Schloss? ich hoffe mal die Gegner zum späteren farmen sind nicht die großen Ritter im Garten, die gehen mir nämlich ziemlich aufn Senkel.
 
nein, das sind ganz normale gegner die du nichtmal bekämpfen sondern nur anlocken musst. man sollte nur nicht den bund mit dieser katz eingehen die im selben areal sitzt, weil sonst diese drei typen freundlich sind und man sie nichtmehr abfarmen kann.
 
Hm, ich dachte die Stelle wäre gepatcht worden? Zumindest waren bei mir diese Typen im ersten Durchlauf nur einmal da und kamen dann nicht wieder.
 
nein, da ist 100% nichts gepatcht, wir haben die stelle am samstag noch genutzt. ich bin mir sogar ziemlich sicher das die stelle absicht ist.
 
Wenn ich nachher Lust habe, probiere ich die Stelle mal aus. Wobei ich mir noch nicht sicher bin, ob man sich dadurch nicht auch das Spiel ein wenig zerstört, wenn man sich früh so sehr aufpumpt.
 
man macht sich das leben halt erheblich leichter. gerade wenn man gezielt mal ein item benötigt (z.B. zum entfluchen) ist die stelle gold wert. durch die stelle ist es auch halb so wild wenn man mal eine größere anzahl seelen verliert.

muss halt jeder selbst entscheiden ob er sowas nutzen möchte, ich dachte mir "das spiel ist unfair zu mir, also bin ich auch unfair zurück" :D

wenn man da natürlich 10 stunden farmt und sich dann auf level 200 aufplustert sollte das spiel tatsächlich zum spaziergang werden.
 
Da fallen mir noch 2 Fragen ein:

- kann ich eigentlich irgendwo sehen wieviele Seelen ich für den nächsten Level Up benötige?

- wie kann ich mich von Vergiftung heilen? Bisher habe ich kein Mittel gefunden. Falls mich die Ratten vergiftet haben, bin ich immer zum Lagerfeuer zurück.
 
- Nein, das soll aber mit dem Patch behoben werden.
- Die Baumgegner im Wald droppen sehr häufig lila Moosklumpen gegen Vergiftung.
 
Hm, ich dachte die Stelle wäre gepatcht worden? Zumindest waren bei mir diese Typen im ersten Durchlauf nur einmal da und kamen dann nicht wieder.

Bei mir funktioniert der Farmspot auch noch. Ich denke auch dass diese Stelle absichtlich zum farmen eingebaut wurde. Der Lemming-Trick ist denke ich mal weniger beabsichtigt. Ich kämpf immer ehrlich auch wenn's länger dauert, dann fühl ich mich hinterher nicht schmutzig ;) Hab das Tor aber erst nach dem Läuten der zweiten Glocke geöffnet, könnte für nen Low-Level-Char schwer sein.
 
Bei mir funktioniert der Farmspot auch noch. Ich denke auch dass diese Stelle absichtlich zum farmen eingebaut wurde.

100%, für 2000 seelen pro gegner sind die auch viel zu einfach. wenn man mal vergleicht was man teilweise für spätere, ungleich härtere gegner an seelen bekommt da sind die schon fast geschenkt.
 
Gute Frage, sollte schon funktionieren mit Lvl 24. Falls es dir nicht zu billig ist kannst du ja auch die Dummheit der KI ausnutzen, dafür reicht Level 1 ;)
 
Please be advised that we have a revised delivery date for the items you ordered on October 16 2011

Future Press "Dark Souls: The Official Guide"
Estimated arrival date: November 19 2011 - November 21 2011

Wird auch langsam Zeit ..
 
Scheisse, ich hab den Händler in der Kanalisation bzw. da unten wo es so aussieht als wäre das eine Kanalisation angegriffen und kann den nicht mehr nutzen. Ich müsste dann ja Absolution leisten, das wären bei mir im Moment 54000 Seelen. Ist dieser Händler wichtig? Dann müsste ich erstmal die 20000 farmen um an die Farmstelle zu kommen wo man 2000 pro Gegner bekommt :D
 
Der verkauft die u.a. die Bottomless Box, ein sehr nützliches Kristallschild (nicht reparabel, aber hohe Verteidigungswerte auf alles) und später sehr gute Rüstungen. Ich würde zahlen ;)
 
Ok, das kostet mich dann zwar bestimmt 1,5 Spielstunden, aber was soll's. Hauptsache der WeedFUX Weg funktioniert. Sonst gibt es Haue.
 
danke für den tip, funktioniert einwandfrei. gibt auch noch einen netten rüstungssatz dort, bin zwar etwas langsamer jetzt, aber dafür sind ist der rüstungswert ziemlich gestiegen.
 
Zurück
Oben