Konsole/PC Dark Souls 3

Ich bin noch immer euphorisch! :D

Es kommt nicht an BB ran, das ist klar, aber es ist bislang mein liebstes Dark Souls.
 
Jetzt bin ich auch wieder euphorisch. Boss down :zahn:

War halt voll frustriert wegen dem Weg zum Boss. Den Shortcut vor meiner Nase übersehen :D
 
Anor Londo. Nice. Redesigned ^^
Gleich mal die fucking Ritter plattgemacht. Oh was gäbe ich jetzt nicht alles für Großpfeile...

Die Invader nerven tierisch.
 
Die Catacombs of Carthus gefallen mir als Location richtig gut. Alles schön düster und verwinkelt, nette Gegner, fiese Fallen ... einfach schön gemacht. Wobei ich bisher keinen Hasslevel ausmachen konnte, spielen sich alle gut und teilweise auch schön abwechslungsreich. Farron Keep fand ich zum Beispiel auch sehr nett, trotz der Frösche :D
 
Wenn ich die Trophäen richtig deute fehlen mir auch nur noch zwei Bosse dann bin ich auch schon durch. Ging bis dahin irgendwie recht flott (bislang rund 30 Stunden auf der Uhr und Level 86).

Aber auf jeden Fall der beste DS Teil und großer Favorit auf mein GOTY.
 
Bin auch fast durch, noch ein Boss. Ich will aber unbedingt vorher noch den letzten Untoten-Knochensplitter finden ^^
Solide Unterhaltung aber wie gesagt werde ich es nicht nochmal spielen, die Magie von Bloodborne fehlt mir da einfach.
 
Normal haut der Boss auch zu, spawnt ab und zu mal Skelette und spuckt giftigen Nebel aus. Trotzdem meiner Meinung nach einer der leichtesten Bosse.

In den Katas kann man durch durchrennen btw einiges verpassen!
 
Der zweite Boss in diesem optionalen Drachengebiet hat schon was aufm Kasten. Mächtig auf die Nase bekommen. :zahn:
 
Invaden ist mittlerweile irgendwie auch für den Arsch, weil man eigentlich immer auf zwei oder drei Gegner trifft und so gut wie nie ein schönes 1:1 Duell austragen kann. Man schluckt die rote Pille, wird ins andere Spiel gebeamt, sucht dreissig Sekunden lang den Gegner ... und wird dann fast immer von mehreren gleichzeitig überannt. SO macht das keinen Sinn. From muss sowas einfach besser filtern
 
Mein Bruder ist auch am Jammern wegen dem Invaden - in DS2 gabs wenigstens die Arena, das war ganz spaßig - in DS1 oder jetzt in DS3 ist das glaube wieder nichts für mich
 
Nein das hast du falsch verstanden :D Als Invader hat man einfach keine Schnitte mehr, weil man ständig in der Unterzahl ist. Und soviel dann auch mal zum Schwierigkeitsgrad. Der großteil scheint es in der Gruppe zu spielen, was das ganze dann natürlich deutlich einfacher macht
 
Zurück
Oben