• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Konsole/PC Dark Souls 3

Anor Londo. Nice. Redesigned ^^
Gleich mal die fucking Ritter plattgemacht. Oh was gäbe ich jetzt nicht alles für Großpfeile...

Die Invader nerven tierisch.

Ich glaube, ich muss den Thread hier auf Ignore setzen. Würde so gerne weiter spielen, aber scheitere an einem Reallife-Boss: Baby :) Immerhin habe ich aus lauter Sehnsucht die Wiki schon fünf Mal gelesen und werde direkt im ersten Playthrough versuchen, alles richtig zu machen ;)

Bin durch, knapp 31h laut Ingame Uhr. Jetzt wirds Zeit nen Guide zu studieren :D

Weiß nur noch nicht ob ich NG+ oder nochmal nen normalen Durchgang mit anderer Spezialisierung machen soll.

Die Catacombs of Carthus gefallen mir als Location richtig gut. Alles schön düster und verwinkelt, nette Gegner, fiese Fallen ... einfach schön gemacht. Wobei ich bisher keinen Hasslevel ausmachen konnte, spielen sich alle gut und teilweise auch schön abwechslungsreich. Farron Keep fand ich zum Beispiel auch sehr nett, trotz der Frösche :D

Wenn ich die Trophäen richtig deute fehlen mir auch nur noch zwei Bosse dann bin ich auch schon durch. Ging bis dahin irgendwie recht flott (bislang rund 30 Stunden auf der Uhr und Level 86).

Aber auf jeden Fall der beste DS Teil und großer Favorit auf mein GOTY.

Bin jetzt bei knapp 5 Stunden und habe die Farrons Keep gemacht. Gefällt mir immer noch sehr gut. Vereint eigentlich das Beste der anderen Teile. Bin auch froh, dass es nicht so schwer ist wie die anderen Teile, weil man dadurch auch bei wenig Playtime immer Progress machen kann. Das konntest bei Demons/Dark Souls vergessen.

Bin auch fast durch, noch ein Boss. Ich will aber unbedingt vorher noch den letzten Untoten-Knochensplitter finden ^^
Solide Unterhaltung aber wie gesagt werde ich es nicht nochmal spielen, die Magie von Bloodborne fehlt mir da einfach.

Eben die Katakomben gemacht. Bin wie ein Gestörter einfach durchgerannt und habe eingesammelt, was ging. Was war das eigentlich für ein Boss??? Ich stand einfach nur am Arm und habe auf die Bänder gehauen. Sonst passierte da GARNICHTS. War ich da irgendwie in einem Glitch?

Normal haut der Boss auch zu, spawnt ab und zu mal Skelette und spuckt giftigen Nebel aus. Trotzdem meiner Meinung nach einer der leichtesten Bosse.

In den Katas kann man durch durchrennen btw einiges verpassen!

Normal haut der Boss auch zu, spawnt ab und zu mal Skelette und spuckt giftigen Nebel aus. Trotzdem meiner Meinung nach einer der leichtesten Bosse.

In den Katas kann man durch durchrennen btw einiges verpassen!

Ich hasse Skelette! Ich hasse sie :) Werde nachher mal im Guide gucken, was für Items ich verpasst habe und dann direkt dort hin spurten. Bin jetzt bei knapp 7 Stunden.

Der zweite Boss in diesem optionalen Drachengebiet hat schon was aufm Kasten. Mächtig auf die Nase bekommen. :zahn:

Invaden ist mittlerweile irgendwie auch für den Arsch, weil man eigentlich immer auf zwei oder drei Gegner trifft und so gut wie nie ein schönes 1:1 Duell austragen kann. Man schluckt die rote Pille, wird ins andere Spiel gebeamt, sucht dreissig Sekunden lang den Gegner ... und wird dann fast immer von mehreren gleichzeitig überannt. SO macht das keinen Sinn. From muss sowas einfach besser filtern

Zurück
Oben