• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Konsole/PC Dark Souls 3

Bin jetzt im Kerker von irithyll. Bin bis jetzt aber auch total begeistert von Dark Souls. Ist ja mein erster Souls teil, habe ja vorher nur Bloodborne gespielt. Aber bis jetzt ist es Hard aber fair

Dann hast du die schönsten Gebiete imo noch vor dir :) Wobei es bei Dark Souls 3 eh keine schlechten oder langweiligen Abschnitte gibt. Da macht jeder Level Bock :)

Jo da haben sie sich mit Bloodborne und DS3 wirklich sehr gesteigert

Ich bin ein echt ein Held. :shake:

Stehe im Nest, um mir den Slab mit dem Item - welches nur 1x pro Durchgang vorkommt - zu ertauschen. Natürlich wähle ich in diesem Moment "Discard" statt "Leave" aus. Kein Slab und auch kein Item mehr. Passiert mir echt in jedem Souls-Teil mindestens einmal.

Ziehe ich halt mit meinem Sharp Uchi+9 weiter. :dozey:

Willkommen im Club :D

Ich habe zwar geschrieben, dass ich kein NG+ angehe aber 1) was interessiert mich mein Geschwätz von gestern und 2) möchte ich mal einen kompletten Run als Magier durchziehen, das habe ich vorher nur gebietsweise gemacht. Zumal ich mittlerweile im Besitz der überfetten Zauber bin. Mal schauen.

Der Tänzer ist super, bester Boss des Spiels :znaika:

Im NG+ jetzt auch schon wieder ein paar Stunden versenkt, ich könnte das dank der ganzen unterschiedlichen Waffen und Möglichkeiten wohl ewig spielen :zahn: Mit Zaubersprüchen dann auch mal langsam angefangen, aber die sind bei meinen Skills bisher fast nutzlos

Bin jetzt fast durch mit dem Mage - ich finds sehr viel schwerer als mit nem Melee Char - man hält nix aus und der Schaden ist auch nicht so viel höher als mit einer Nahkampfwaffe. Mir fehlen noch 3 oder 4 wichtige Zauber, vielleicht ändert es sich ja damit, aber bisher wars wirklich anstrengend.

Bin jetzt im grossen Archiv. Ich liebe dieses Spiel :love:

Hätte eigentlich auCh nie gedacht das ich es so weit spiele, aber es fesselt total. Vor allem dieses geile Gefühl wenn man immer weiter kommt :D

Ich packs mal hier rein:

Cooles Video, zeigt wie nah Souls an Originalschauplätzen ist :)

Und der erste DLC für den Dreier ist mittlerweile auch bekannt:

Ashes of Ariandel," will launch on Oct. 25, Bandai Namco announced.

wie immer inkl. neuem Gebiet, Waffen, Gegnern usw.

Zurück
Oben