• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Konsole/PC Dark Souls 3

über einen zu leichten Schwierigkeitsgrad kann ich in den ersten beiden Spielstunden nicht klagen

Ich auch nicht :D

Scrolle im zweiten Gebiet nach dem ersten Böss rum und bin schon einige Male an dieser fetten Kicherfee krepiert. Blöde Sau :D

Und gestern vorm Einschlafen noch ne Stunde die Titelmelodie angehört, wie genial ist die denn bitte
 
Mich macht gerade ein auf seinem Arsch hüpfender Riesenbaum mit Eiterpickeln am Dödel nonstop fertig.


Bis jetzt habe ich noch keinen Ansatz wie man das Viech besiegt. Hmmm.
 
Endlich dazu gekommen, die ersten Schritte in Lothric zu unternehmen. Sofort macht sich wieder dieses Suchtgefühl breit. :sabber:
Und gestern vorm Einschlafen noch ne Stunde die Titelmelodie angehört, wie genial ist die denn bitte
Die ersten Songs sind alle richtig stark: die Titelmelodie, beim Tutorial Boss und am Firelink Shrine :love:
 
Heute den Guide von Amazon UK bekommen und für den geforderten Preis ist das schon verdammt wertig. 400 Seiten, gebunden in einem schönen Band, dazu gibts nen 180 Seiten dickes Notizbuch, ebenfalls in gebundener Ausführung, und wer mag kann sich noch nen digitalen Guide runterladen. Und das für 15 Pfund. Sehr fett. Rein geschaut habe ich noch nicht, will mich nicht spoilern :zahn:

[IMG]
 
Hab mir gestern einige Streams angeschaut. Ich fand die Atmo irgendwie besonders (gut) durch die Musik und die teils sehr stimmungsvollen Areale. Würdet ihr das in dem Punkt auch über den anderen Souls Spielen einordnen? Gameplay ist ja eh unverwüstlich.
 
Naja. Ich fühle mich nicht dauerhaft bedroht wie beim ersten DS, aber das liegt an den vermehrten Leuchtfeuern und eben dass man die Art Spiel mittlerweile mehr als genug intus hat. Dennoch: Tolles Spiel. Und auch mal gut, sich nicht permanent durch ein Gebiet "zu sterben".
 
Leuchtfeuer gibt's jetzt wirklich alle Nase lang, das macht den Progress doch deutlich entspannter. Bin aber auch noch nicht sonderlich weit, die ersten 4 Bosse habe ich (Lvl. 30).

Wie immer hadere ich noch bzgl. der Waffenwahl bzw. welche Waffe ich aufleveln möchte. :D
 
Das mit den Leuchtfeuern ist wirklich komisch, mal kommt ewig nix, dann wird man damit zugeworfen.

Bin jetzt bei knapp 17h mit glaube Level 48.

Bisher alles Bosse alleine gemacht, aber demnächst werde ich wohl immer Hilfe holen, mit Phantomen ist es lustiger (hab mich eben zum ersten mal überhaupt beschwören lassen).
 
Undead Settlement ist nen geiler Level :love: Schön verwinkelt, überall gibt es was zu entdecken und die Gegner sind teilweise auch nicht ohne
 
Das Spiel ist fantastisch :love:

Sobald ich durch bin muss ich aber in die Guides schauen, vor allem das mit den NPCs die man so trifft.
 
Jo ist echt genial. Fühlt sich wie heimkommen an, durch alte Bekannte und den ein oder anderen an die Vorgänger angelehnten Abschnitt fühlt sich DS3 teilweise an wie eine Hommage an die Vorgänger an, übertrifft diese aber imo nochmals.

Mittlerweile bin ich auch Level50 und habe noch so einige Bosse gelegt, die Bosskämpfe sind stellenweise wirklich genial Inszeniert. Alleine die Musik ist ein absoluter Traum.

GOTY 2016! :D
 
Level 41. Gestern abend musste ich mich zwingen aufzuhören hehe

Bin mittlerweile in meinen absoluten Hassgebiet analog zum Wald in Bloodborne. Farron. Bis ich gecheckt habe was ich da machen muss um weiterzukommen verging einige Zeit, dabei hats mir der Typ im Schrein auch noch gesagt :D Muss man schon bissl aufmerksam sein.
 
Zurück
Oben