Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das mit den Leuchtfeuern?
Deine Meinung zu DS2 würde ich unterschreiben, mit weitem Abstand der schwächste Teil der Serie.
anscheinend kommt heute Patch 1.04 für alle Systeme.
Man musste noch bei keinem Souls-Spiel irgendwelche Trashmob weghauen, um zum Boss zu kommen. Es ist immer das gleiche: Abkürzung freischalten: zum Boss rennen. SterbenBoah, ich wäre auch gern so Stressresistent und Ausdauernd... mich motiviert das irgendwie nicht so viele Tries zu machen. Wobei das bei DS3 ja erheblich besser sein soll mit den Campfires. Bei den anderen Teilen (immer so 2-3 Bosse gemacht) ging mir das auf die Nüsse, also das Trash-Wegmobben zur dem Try. Vor allem, weil ich dann nicht abwarten kann und Fehler mache, dass mich der Trash dann auch noch umhaut
Ich habe da keine Geduld.. bei Bloodborne bin ich gerade mal bei der Witch of Irgendwas ^^
Genau DAS muss man verinnerlichen, wenn man Souls-Spiele spielt. Dass man die einfach stehen lassen kann. Ich kenne sehr viel Leute, die frustriert waren, weil sie jedes Mal wieder alle Mobs töten wollten, um zum Boss zu kommen. Im Endeffekt sind die Mobs nur wichtig, wenn man Seelen braucht. Ansonsten juckt die - bis auf ein paar dickere Encounter (z.B. die dicke Berta in der Undead Settlement) - keine Sau.Die Wege von den Leuchtfeuern zu den Bossen sind (bislang) kürzer denn je und da man sowieso schneller rennen kann als alle Gegner muss man sich auf dem Weg zum Boss auch nicht mit den Trashmobs rumärgern sondern spaziert einfach vorbei.